1
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Es gibt neue Liegen,
und die sind leider garnicht schön. Man liegt sehr flach, und kann während der Spende, nur noch die Decke sehen. Das aufstehen ist da auch nicht so einfach, wenn man etwas Rücken hat, und sie sind zu schmal, weswegen ich nicht wusste, wo ich meinen linken Arm hin lege. Das Radio mit der anstrengenden Musik, war da auch keine Hilfe. Das war schon ein wenig Folter XD
Baden-Württemberg –
Wir haben noch die Brettklasse, diese Klappliegen. Ich hatte immer Angst, es macht Schnapp und ich stecke drin. Beim Aufstehen über die Seite rollen und aufsitzen. Da freut sich such der Kreislauf.
Sachsen –
Wo ist denn dass, in welcher Stadt?
Hessen –
Hattet Ihr auch diese genialen "Sitzliegen" wie in NRW/RLP (West)? Die sind wirklich klasse und bei der letzten Spende in Rheinböllen hab' ich nur die gesehen. Davor in Simmern allerdings diese und "neue" flache Liegen (wie Du sie beschreibst und zu welchen wir in Hessen schon ewig "verurteilt" sind). Ich stimme Dir voll zu: Sitzliegen ist viel besser wie eine Bahre. S'is leider so, dass sich nicht immer das Bessere durchsetzt: schreib' bitte an Kontakt und Deinen BSD - ich schreibe auch an West ... und probiere mein Glück mal bei BaWüHe.... Glück auf!