Aktueller Beitrag

13

Stefan P Niedersachsen

13Vollblut
BISHER GESPENDET
07.01.2023, 07:51 Uhr

Anscheinend ist die Terminsuche in Kartendarstellung unvollständig.
Suche mir gerne den nächst möglichen Termin in der Kartenansicht heraus (Orte, die irgendwie auf dem Heimweg liegen).
Dabei ist gerade aufgefallen, dass in Lübbecke die beiden Termine am 6.3 und 7.3. nicht angezeigt werden obwohl sie in der Listenansicht erwähnt werden.
Eventuell ein Einzelfall, könnte aber auch ein generelles Problem, das sich mal jmd ansehen sollte, sein.
Gruß

P.S. Das Bundesland im Forum wird anscheinend auch durch schwarze Magie bestimmt. Ich vermute mal durch Geolokation von IP Adressen. Sitze hier zumindest definitiv nicht in Niedersachsen:-)

0
0
1
1
0
18
Karin E
Nordrhein-Westfalen
07.01.2023, 21:40 Uhr

Kein Problem, Michael O.

146
Michael O
Baden-Württemberg
07.01.2023, 20:17 Uhr

@Karin E ... Entschuldigung, das PS vom Stefan hatte ich glatt übersehen.

73
Holger K
Baden-Württemberg
07.01.2023, 19:02 Uhr

das mit der Karte habe ich noch niemals benutzt. aber die zeigt bei mir gesamtes Bundesgebiet ohne Beschränkung.

aber da du sowieso bevorzugt Orte am Heimweg finden willst. (der kann lang sein - je nachdem wie weit die Freundin weg wohnt) werden sowieso mehrere Spendebezirke durchquert.
da wird wohl eine Suche über PLZ sinnvoller sein.

Tipp: trage die RSS-Adresse dieser jeweiligen vielen Suchen in einen RSS-Anzeiger mit automatischer täglichem oder wüchentlichem Aufbau.

dann erscheint eben eine Meldung dort sopbald bei einem dieser Suchen ein Treffer eingetragen wird. Zack und Termin reservieren und fertig.

18
Karin E
Nordrhein-Westfalen
07.01.2023, 10:55 Uhr

@Michael O. Mein Kommentar bezog sich nur auf das P.S. von Stefan. Das falsche Bundesland :-)

146
Michael O
Baden-Württemberg
07.01.2023, 10:40 Uhr

@ Karin E Häää, was hat ein fehlender Spendetermin in der Karte mit den geleisteten Spenden zu tun.

@Stefan P .... wir können alle mal "drübergucken" aber was machen kann nur die IT vom DRK, deswegen würde ich das Problem via Kontakt an die richtigere Stelle bringen. Das angezeigte Bundesland ist übrigens der registrierte Heimathafen und hat mit dem Standort garnichts zu tun.

18
Karin E
Nordrhein-Westfalen
07.01.2023, 10:01 Uhr

Hallo Stefan, das ist ja kurios. Beim Bundesland dachte ich, das geht nach dem Spendeort. Vielleicht hast du mal in Niedersachsen Blut gespendet?

Start Terminsuche Forum