Für zwei Nachfragen bei Termin Reservieren habe ich auch nach einer Woche keine Antwort bekommen, möchte am 16.2. spenden und es ist nicht möglich zu reservieren!
Hallo Zdenek, einfach mal bei den Kollegen der Hotline anrufen, die Kollegen können direkt einen Termin reservieren und auch zu allen Frage rund um das Thema Blutspende eine Antwort geben. Du erreichst die Hotline Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 08001194911. Liebe Grüße vom BSD West
Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder ist das eine Spendeaktion, für welche generell nicht vorgesehen ist, Termine zu buchen, oder alle Termine sind bereits ausgebucht. Du könntest bei der kostenlosen Spenderhotline 0800 11 949 11 anrufen und nachfragen.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Zdenek, einfach mal bei den Kollegen der Hotline anrufen, die Kollegen können direkt einen Termin reservieren und auch zu allen Frage rund um das Thema Blutspende eine Antwort geben. Du erreichst die Hotline Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 08001194911. Liebe Grüße vom BSD West
Baden-Württemberg –
Stell deine Frage im "Kontakt".
Es kann gut sein, dass der Termin (noch) nicht reserviert werden kann.
Bayern –
Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder ist das eine Spendeaktion, für welche generell nicht vorgesehen ist, Termine zu buchen, oder alle Termine sind bereits ausgebucht. Du könntest bei der kostenlosen Spenderhotline 0800 11 949 11 anrufen und nachfragen.