Aktueller Beitrag

19

Michael K Mecklenburg-Vorpommern

19Vollblut
BISHER GESPENDET
22.01.2023, 01:16 Uhr

Wann gibt es wieder was vor Ort zu essen (ausser der Bockwurst) wie geschmierte Schnittchen bzw. Brötchen?
An der Maske kann es auch nicht mehr liegen die Bockwurst kann ich ja da essen und trinken! Die Essen beutel sind ja gut gemeint aber nicht so mein Ding!

2
0
0
0
3
187
Gerd H
Sachsen
23.01.2023, 11:46 Uhr

Als die Blutspendedienste noch Ländersache war gab es ein faires Geben und Nehmen. Seit sich Spendedienste zusammengeschlossen und GmbH geworden sind grassiert der GEIZ. Jetzt sinkt die Motivation der Spender und viele bleiben weg oder wechseln zu anderen Diensten. Das DRK sollte das Management überprüfen. Bei der Kommunikation und dem Umgang mit Spendern, laut den Kritiken, auch hier im Forum, gibt es einige wichtige Baustellen.

63
Thomas Z
Baden-Württemberg
22.01.2023, 19:52 Uhr

Hier in Baden-Würtemberg scheisst man sich vor lauter Maske fast in die Hose

4
Doreen B
Sachsen
22.01.2023, 15:28 Uhr

Ich war am Freitag zum spenden (in Sachsen) und da gab's wieder frisch geschmierte Brote.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
22.01.2023, 10:07 Uhr

Den Imbiss danach soll es demnächst wieder geben. Dies wurde zumindest bei meiner letzten Spende "angedeutet".

145
Michael O
Baden-Württemberg
22.01.2023, 08:14 Uhr

Da wären manche schon glücklich überhaupt was im Spendenlokal essen zu dürfen. Bei uns ist nach wie vor die Corona ReinAbzapfenHauAb Mentalität. Grosszügigste Güte das man Vorort was trinken darf (aber nur bis der letzte Tropfen eingekreist ist)...

Start Terminsuche Forum