2
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Nachdem ich endlich meinen Dienstplan so koordinieren konnte das ich die Blutspende am 02.02. 2023 in Berlin Adlershof hätte noch war nehmen können, waren online leider nur noch 3 Termine frei die ich vom Dienst aus nicht schaffen kann. Tja dann wird es wohl nix mit Spenden. Auf gut Glück kommen um irgendwo zwischenrutschen zu können kostet mich zu viel Zeit.
Das habe ich beim letzten mal erlebt als ich zu meinem Termin kam und lange warten musste bis unangemeldete Spender die vor mir da waren drann gekommen sind. Sorry dafür ist mir meine Freizeit zu schade.
Berlin –
Danke für Eure Antworten. Den Vorschlag von Gerhard W. werd ich mal probieren. Sonst versuchte ich immer erst die Dienstzeit abzuklären und ich hätte an dem Tag ne Stunde früher gehen dürfen. Klappt auch nicht immer. Ich muss ja die Minusstunde dann weider ausgleichen. Und Dietmar S. die Idee mit dem Alexa ist auch nicht schlecht, aber nach Feierabend in die Stadt "quasi gegen den Strom" und danach wieder zurück, das möchte ich mir wirklich nicht antun. Und Roswitha I.
Klar der frühe Vogel... und so weiter. Wie Gerhard meinte, stornieren geht immer. Bleibt gesund
Grüße Rainer
Brandenburg –
Hallo! Wäre das Blutspendezentrum im ALEXA eine Option am 02.02.2023 (längere Öffnungszeit, noch freie Plätze).
Bayern –
Hallo Rainer Werner und wenn du naechstes Mal einen Termin vorsorglich eintraegst an dem Du
. Stornieren kannst Du ja Termine sehr kurzfristig!
geplant hast zu spenden