Aktueller Beitrag

18

Reiner U Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
18Vollblut
BISHER GESPENDET
25.01.2023, 19:58 Uhr

Es wird mal Zeit für Veränderungen!
1. online Termine kann man machen, aber nicht berücksichtigt☹️
2. zu Corona Zeiten gab es Gutscheine statt einen Imbiss, das sollte man wieder einführen
3. Maskenpflicht abschaffen
4. Das Ganze attraktiver machen, da hilft es nicht wenn man Duschtücher verspricht und diese nach 5 Monaten immer noch nicht angekommen sind, solche Prämien müssen vor Ort ausgegeben werden.
5. die Ehrennadeln wurden vielleicht mal in den 70er an den Kragen gesteckt, heute nicht mehr, da wäre ein zusätzlicher Gutschein für ein lokalen Bäcker etc sinnvoller!
Ein Umdenken ist dringend erforderlich

11
0
1
0
4
1
Stefanie T
Niedersachsen
26.01.2023, 05:58 Uhr

Punkt 3 kannst du von deiner Liste schon streichen: https://www.blutspende-leben.de/aktuelles/maskenpflicht-entfaellt-ab-dem-300123

16
Andrea-Esther C
Bayern
25.01.2023, 21:34 Uhr

Wenn ich irgendwo mit Termin spenden war, so wurde das auch berücksichtigt.
Gutscheine zu Corona-Zeiten? Nicht da, wo ich gespendet habe - da gab es Brotzeittüten, und zwar liebevoll gefüllte.
Maskenpflicht? Nun, das ist Geschmackssache. So lange Viren wie Grippe, Corona und dergleichen mehr durch die Luft schwirren, werde ich beim Masketragen bleiben.
Wenn du "das Ganze attraktiver" wünscht - wie wären denn deine Vorschläge dafür?
Und zuletzt: ich würde eine Nadel, wenn ich denn mal eine bekäme (da warte ich seit einem Jahr drauf), auch tragen. Ein Gutschein für einen lokalen Bäcker dagegen ... würde ich dankend ablehnen. Ich habe keine Lust, für ein Stück Kuchen oder Brot eine Woche lang krank im Bett zu liegen mit Bauchkrämpfen und Durchmarsch.

Elke F
Rheinland-Pfalz
25.01.2023, 21:23 Uhr

Trag deine Liste doch am besten den Leuten vom Ortsverband vor. Ich bin nämlich nicht sicher, ob die hier mitlesen und mitschreiben, oder ob deine Wunschliste weitergereicht wird. Die Leute ganz persönlich ansprechen ist doch immer am sinnvollsten.

18
Reiner U
Niedersachsen
25.01.2023, 20:49 Uhr

Ich meinte auch damit zurück zum Imbiss,

146
Michael O
Baden-Württemberg
25.01.2023, 20:43 Uhr

Ich wäre für den Imbiss ... allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann!!!

Start Terminsuche Forum