Aktueller Beitrag

135

Erich R Bayern

135Vollblut
BISHER GESPENDET
30.01.2023, 18:24 Uhr

Servus, war heute in Abensberg spenden und bin schnell durch gewesen.Es gab wieder Kaffee und belegte Semmeln, leider haben sie nur zwei Biertischgarnituren aufgestellt .
Da ich keinen Platz gefunden habe bin ich ohne Bewirtung nach Hause gefahren. Der Service
war schon mal besser!

1
0
0
0
2
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
31.01.2023, 09:16 Uhr

Guten Morgen Erich, erstmal vielen Dank für Deinen Einsatz als Blutspender und danke Dir für Dein Feedback zum Termin! Tut uns leid, dass Du Deinen Imbiss mangels Sitzmöglichkeit nicht mit den anderen vor Ort einnehmen konntest! Ich werde das intern weitergeben, damit das nächste Mal genauer geschaut werden kann, dass genug Sitzmöglichkeiten bereit stehen (wenn es die Räumlichkeiten her geben). Viele Grüße, Fabienne vom BSD

Michael H
Hessen
30.01.2023, 20:52 Uhr

Das tut mir leid: hättest Du jemanden fragen können "kein Platz mehr - holen wir zusammen eine dritte Garnitur?"? Zusammenrutschen war nicht mehr drin? Vielleicht kontaktierst Du das lokale DRK und bittest darum, beim nächsten Mal mehr Plätze vorzusehen. Schade wenn wieder was geht und nicht alle dabei sein können.

Start Terminsuche Forum