Aktueller Beitrag

22

Agnes Sabine G Niedersachsen

22Vollblut
BISHER GESPENDET
02.02.2023, 19:23 Uhr

Hallo alle zusammen....
Ich geh sehr gern zur Blutspende und es ist mir eine Herzensangelegenheit. Das läuft auch jedes Mal echt gut! Läuft wirklich alles reibungslos. Hut ab!
Aber,.... das Essen aus dem Foodtruck direkt vom DRK ist boah ne..... beim letzten Mal war mir schon flau im Magen nach dem Essen, dieses Mal hab ich Bauchkrämpfe und darf den restlichen Abend leider auf der Toilette verbringen. Bratkartoffeln schwarz gebraten, triefend vor Fett, ebenso der Leberkäse fettig bis zum......
Bitte lasst diese Menschen Leben retten, und bitte KEIN Essen zubereiten.
Liebe Grüße, und nehmt mir diesen Beitrag bitte nicht übel, aber es ist nicht das erste Mal, dass das Essen so absolut schlecht ist.

3
1
0
0
2
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
03.02.2023, 11:39 Uhr

Hallo Agnes,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir bedauern, dass du mit unserem Imbiss vor Ort nicht zufrieden warst. Wir wollen, dass sich alle unsere Blutspender*innen auf unseren Terminen wohl fühlen und zufrieden sind. Um dem Ganzen nachgehen zu können und künftig eine Verbesserung für alle unsere fleißigen Blutspender*innen zu erzielen würden wir uns freuen, wenn du uns per Kontaktformular mitteilen könntest wann und bei welchen Spendeorten du diese Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank!
Ein schönes Wochenende wünscht
Sarah vom NSTOB

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
03.02.2023, 04:05 Uhr

Puh wer spart so? Ein guter Schlusy ziert ...nicht!

Ich würd es dem Ortsvwrband melden. Evtl auch dem Foodtruck, dass er sich jeine Blumen mitcdem Essen verdient und eine Kundin verloren hat. Geschweige weiterempfehlen kannst. Der Hunger treibt es zwar rein und sofort wieder raus.

Ruh dich aus , nicht ärgern nur wundern. Schade!

47
Reinhardt R
Hessen
02.02.2023, 22:57 Uhr

Es gab auch mal präsente zum Beispiel Taschenmesser usw!! Jetzt belegte Brote und Tee.

394
Manfred B
Sachsen
02.02.2023, 21:56 Uhr

Hallo Sabine unter dem Motto gekocht wurde gut bloß Essen kann's keiner .......In Dresden bekommt man zb einen Verzehr Gutschein im Wert von 10 € damit kann Mann oder Frau frei wählen was und wo er Essen möchte zb Nordsee / McDonalds usw. DIe selbstlose Geste zählt❤LG Manfred

21
Julia R
Hessen
02.02.2023, 20:34 Uhr

Ich war heute spenden und da gab es nur Getränke. Kein Essen und auch keine Snacktüte 😪 aber egal, meine Spende kam von Herzen ❤

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
02.02.2023, 20:26 Uhr

Hoffentlich bringt das hier was!

Michael H
Hessen
02.02.2023, 20:15 Uhr

Guter Vorschlag von Dir, aber das ist doch das Speisevorliebenumprä-gungsprogramm des Bundesgesundheits-ministeriums.

Start Terminsuche Forum