6
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Nach nunmehr fast 3 Jahren Freitagabend den ersten "normalen" Blutspendetermin wie vor Corona-Zeiten erlebt. Ohne Maske und mit anschließendem Zusammensitzen mit leckerem Essen. Tolle Atmosphäre, entspannte BSD-Leute, engagierte Helfer (FFW Holtorf), kompetenter Arzt, föhliche Spender, passable Wartezeiten, genügend Blutbeutel an Bord, keine verschlunzten Ehrungen. So macht mir das Blutspenden wieder Spaß. Hoffentlich bleibt das jetzt so! Warum man nicht mehr "Danke" sagt verstehe ich aber immer noch nicht.
Niedersachsen –
Spät, aber immerhin! Leider darf ich jetzt lange nicht spenden...irgendwas ist immer, lach.
Viel wichtiger scheint, aber zu sein, das die Blutspenden insgesamt wieder steigen. Da muss man halt durch sein Verhalten auch mal einen Spendendienst "einnorden".
Gruß
Baden-Württemberg –
Nur mit Terminreservierung.
Ach wär das schön, wen ich das noch erleben könnte. Wieder Maultaschen! Leider ist es mir nicht vergönnt, seufzer.
Brandenburg –
Ja war heute auch da war es auch ungewohnt schön wieder ohne Maske
Nordrhein-Westfalen –
Hoffentlich ist das bald überall wieder so
Niedersachsen –
Dort hätte ich auch gespendet, leider war bei mir zum ersten Mal der HB-Wert zu niedrig. Ich komme wieder!
Baden-Württemberg –
Toll, wenn es wieder "normal" abläuft, dass das Spenden wieder Spaß machen kann.