Aktueller Beitrag

44

Katrin M Brandenburg

44Vollblut
BISHER GESPENDET
10.02.2023, 21:00 Uhr

Hallo! Ich finde es sehr Schade, daß beim DRK Nordost in der letzten Zeit häufig Blutspendetermine kurzfristig abgesagt wurden. In Nebelin allein seit Juni 2022 - 3 von 4 Blutspendeaktionen. Es fehlt medizinisches Fachpersonal für die Blutentnahme. Sehr sehr traurig. Dabei wird das Blut täglich gebraucht und auch in den Medien angepriesen.

0
0
0
0
4
44
Katrin M
Brandenburg
14.02.2023, 20:44 Uhr

Hallo Manfred, der Wille ist da! Ich habe mich für den 1.3. in Karstädt angemeldet.
Die Blutspenden (Catering) in Nebelin organisiere ich zusammen mit meiner Crew bereits seit 2010 (4 x pro Jahr) im Namen der Feuerwehr. Das finde ich so Schade, weil wir uns jedes Mal auf den Terimin freuen und die Beutel oder das Catering selber machen.

394
Manfred B
Sachsen
13.02.2023, 20:34 Uhr

Hallo Katrin wo ein Wille ist ist auch ein Weg wenn man etwas ernsthaft will, findet man auch eine Möglichkeit, es zu erreichen
Es gibt sicher in Brandenburg und oder Berlin Möglichkeiten auch an anderen Orten Blut zu spenden Lg Manfred ❤
PS.
„ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt , dann muss der Prophet eben zum Berg gehen”

Michael H
Hessen
11.02.2023, 16:35 Uhr

Hatte ich Göttinseidank nur ein Mal! Damals Krankenstand. Die wichtigsten Jobs sind leider oft nicht die attraktivsten. Da müssen wir dran schrauben! Halte die Daumen dass die Quote besser wird!

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
11.02.2023, 06:58 Uhr

Personalmangel gibt es überall! Leider 🙈

Start Terminsuche Forum