Aktueller Beitrag

126

Katrin S Niedersachsen

126Vollblut
BISHER GESPENDET
12.02.2023, 11:18 Uhr

Hallo, ich gehe 4x im Jahr im Heimatort spenden. Dieses Jahr wurde der Termin um 1 Woche im Februar vorgezogen und ich darf nicht spenden. Jetzt darf ich mir nen neuen Spendeort suchen,daß find ich nicht gut.

5
1
0
0
0
9
Corinna Brit L
Nordrhein-Westfalen
13.02.2023, 07:44 Uhr

In meinem Heimatdorf ist nur zweimal im Jahr Spende und das ist wegen Personalmangel auch schon ausgefallen.
Ich hab mir in den Nachbardörfern, die zur gleichen Stadt gehören noch zwei Spendenlokale gesucht, die je ca. eine halbe Stunde zu Fuß von mir weg sind (und wo es vier mal im Jahr stattfindet).
Abgesehen davon, dich bei deinem Ortsverein zu beschweren, würde ich mich an deiner Stelle auch mal nach anderen Lokalen in der Nähe umsehen. Das macht duch auch flexibler, wenn du an einem Spendenzermin mal krank oder im Urlaub bist.

113
Gerhard W
Bayern
13.02.2023, 02:52 Uhr

Viel Erfolg bei der Suche und neuen blutspende👍☘🍀

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
12.02.2023, 18:55 Uhr

Da an meinem Wohnort nur zwei Spenden pro Jahr stattfinden, spende ich auch in Nachbargemeinden. Nur so kann ich auf sechs Spenden im Jahr (365 Tage) kommen. Ansonsten stimme ich Michael zu.

Michael H
Hessen
12.02.2023, 17:14 Uhr

Das kann ich nachvollziehen: bitte schreibe an Kontakt und wende Dich an Deine Ortsvereinigung. Ist ja nicht so geschickt, die Spenderinnen auszuschließen... Das sollte auch nicht in deren Sinn sein. Manchmal geht es aus organisatorischen Gründen aber auch nicht anders. Sollte aber...

67
Detlef G
Brandenburg19.04.2024
Heute Spende Nr.67 abgeleistet. Alles i.o.
4
0
1
3
0
Start Terminsuche Forum