Aktueller Beitrag

5

Michele R Niedersachsen

5Vollblut
BISHER GESPENDET
15.02.2023, 16:17 Uhr

Wozu kann man online Termine machen, wenn man in der Warteschlange dann mit den Spender- innen ohne Termin steht??? Schlechte Organisation

5
0
1
3
2
49
Stephan V
Nordrhein-Westfalen
16.02.2023, 21:03 Uhr

Mglw kommen jetzt wieder mehr Spontan- oder Erstspender. Bei den Letztgenannten dauert es nunmal länger, bis alle Daten erfasst sind.

160
Reiner S
Sachsen
16.02.2023, 10:52 Uhr

Wozu?

Damit man sich hier im Forum darüber aufregen kann

13
Maik F
Sachsen-Anhalt
16.02.2023, 10:19 Uhr

ich hatte auch zum ersten mal reserviert und war gespannt wie das klappt - bin dann einfach an allen vorbei gegangen und sagte dabei nur - hab einen Termin - gab keine hörbaren Reaktionen. Also fass Mut und geh nächstes mal einfach an allen vorbei - die Leute welche auch reserviert haben können sich ja dann melden..

16
Andrea-Esther C
Bayern
16.02.2023, 09:36 Uhr

Wenn du eine Antwort bekommst - die würde mich auch brennend interessieren.

5
Michele R
Niedersachsen
15.02.2023, 18:50 Uhr

Vielen Dank für eure Feedback...dann werd ich mal kümmern 👍

16
Andrea-Esther C
Bayern
15.02.2023, 18:46 Uhr

Diese Frage können wir dir nur sehr schlecht beantworten. Mein Tipp: wende dich direkt vor Ort an den Teamleiter und bitte ihn um Erklärung dafür. Sollte er deine Frage nicht zufriedenstellend beantworten, kannst du dich auch an den Blutspendedienst wenden und dort, mit Angabe von Ort, Zeit und idealerweise auch Namen der betreffenden Personen, eine Beschwerde vortragen.

Grundsätzlich stimme ich dir zu: wenn man einen Termin vereinbart, möchte man auch pünktlich drankommen. Wer, aus welchem Grund auch immer, ohne vorherige Terminvereinbarung erscheint, sollte damit rechnen, dass er da, wo Lücken sind, eingeschoben wird. Wenn das Team die Leute trotzdem in der Reihenfolge ihres Erscheinens einlässt ... hat die Terminvergabe keinen Sinn.

44
Jörg K
Niedersachsen
15.02.2023, 18:15 Uhr

Und einfach auch hier den Ort nennen. Vielleicht kommen die dann in Schwung...

59
Angela S
Nordrhein-Westfalen
15.02.2023, 16:21 Uhr

Ich stimme dir zu. Aber filter' mal nach "Niedersachsen", da findest du das ganz oft. Bei uns in NRW scheint das kein Problem zu sein. Beschwer dich beim zuständigen Blutspendedienst und beim jeweiligen Ortsverein.

Start Terminsuche Forum