Aktueller Beitrag

34

Silke P Niedersachsen

34Vollblut
BISHER GESPENDET
17.02.2023, 20:21 Uhr

Hallo liebes Team
Warum gibt es in Osnabrück, die kleinen Spendeorte nicht mehr? Z.B. Alte Kasse, Novum Hotel. Im ganzen West Bereich der Stadt gibt es keine Termine. Sehr schade...möchte nicht erst durch die Stadt fahren, schon gar nicht nach einer Spende

0
1
1
1
2
8
Andrea V
Niedersachsen
21.02.2023, 22:28 Uhr

Hallo Silke,
ich fahre auch ungern mitten in die Stadt zur Spende (schon weil man dort nicht parken kann),
aber im April wird z. B. beim OSC in der Weststadt wieder ein Termin angeboten, auch im Pfarrheim Pye. Und beim Nette-Café steht das Blutspendemobil sogar 2 Tage hintereinander :-)

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
19.02.2023, 19:00 Uhr

Da sich das Team NSTOB noch nicht gemeldet hat, gebe ich inzwischen die aktuellen Spendetermine in Osnabrück bekannt.
https://www.blutspende-leben.de/blutspendetermine/stadt/osnabrueck-03404000
Was aus den anderen Terminen geworden ist, kann ich dir leider nicht sagen.

59
Angela S
Nordrhein-Westfalen
18.02.2023, 00:01 Uhr

Nein, sowas musst du den zuständigen Ortsverband fragen. Die Entnahmeteams fahren auch nur dahin wo es ihnen aufgetragen wird.
Aber wenn es bei euch ähnlich sein sollte wie bei uns, haben sich während/durch Corona leider bei vielen Spendelokalitäten die Verfügbarkeiten zum Negativen geändert. Dann können dem Ortsverein auch schon mal die Hände gebunden sein. Ist aber nur eine Vermutung.

145
Michael O
Baden-Württemberg
17.02.2023, 20:40 Uhr

Wir sind wie Du im Spenderteam .... wenn das DRK-Team antworten soll... musst Du:
entweder das Team anschreiben
oder
per Hotline telefonieren
oder
umziehen

Letzteres nach Bayern, da antwortet das geforderte Team ganz fix!!!

Start Terminsuche Forum