Aktueller Beitrag

47

Meike B Niedersachsen

47Vollblut
BISHER GESPENDET
18.02.2023, 17:50 Uhr

Ich war gestern Blut spenden. Der Termin war sehr gut besucht und das Blutspende-Team war sehr kompetent und freundlich. Ich hatte nur gehofft, dass es wieder möglich wäre im Anschluss einen Kaffee zu bekommen., jedoch gab es ein schönes und reichliches Lunchpaket. Ich hoffe, dass das bald wieder anders wird, obwohl ich auch ohne alles Blut spenden würde., aber schöner war es "früher" schon.😉

5
2
0
1
0
65
Konrad Georg M
Bayern
19.02.2023, 22:21 Uhr

War am 9.02. in Dingolfing beim Blutspenden, da gab es bereits wieder Kaffee und Brotzeit. War echt schön sich wieder mit anderen Spendern auszutauschen.

137
Michael-Ben S
Nordrhein-Westfalen
19.02.2023, 11:25 Uhr

Früher war zwar nicht alles besser, aber das gemütliche Zusammensein nach der Blutspende auf jeden Fall. Hier im Sauerland wird an vielen Spendeorten schon wieder ein Imbiss angeboten, wobei man ins Gespräch kommt.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
19.02.2023, 03:14 Uhr

Ja in Ruhe hinsitzen, ausruhen, was essen. Meistens was mit Maultaschen oder im Sommer wurde gegrillt. Alles so liebevoll. Bekannte Gesichter sehen. Auf Uhr gucken wann was fährt, so langsam zur Haltestelle bewegen ... Das war schön.

44
Eduard R
Hessen
18.02.2023, 20:37 Uhr

Du hast Recht ein bisschen mit den anderen zu reden und ein Kaffee trinken fande ich auch immer gut

Start Terminsuche Forum