Aktueller Beitrag

72

Birgit K Niedersachsen

72Vollblut
BISHER GESPENDET
25.02.2023, 07:45 Uhr

Moin!
Ich habe schon häufig gespendet, und auch in der Pandemie habe ich mich allen Regeln gebeugt um Blut zur Verfügung zu stellen. Gestern in WST ohne Maske war richtig entspannt wieder. Aber dass es nicht mal einen kleinen Imbiss zum Mitnehmen gab, fand ich komisch 🤔.
Gott sei Dank habe ich viele Spendeorte im Umkreis 😃.
Ein großes Lob an die Teams; es sind immer alle sehr freundlich und motiviert! Macht weiter so, das wird auch die Spendebereitschaft der Bevölkerung erhalten.

8
0
0
0
5
72
Birgit K
Niedersachsen
31.05.2023, 08:18 Uhr

So - viel Zeit ist vergangen- die nächste Spende steht an. Darum bin ich heute erst wieder online. Und habe den Anregungen zur Folge heute den Spendeort über das Kontaktformular gemeldet. Vielen Dank für die Hinweise; und allen Spendern gute Gesundheit 😃.

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
01.03.2023, 11:49 Uhr

Hallo Birgit,
vielen Dank für dein Feedback!
Bitte melde dich Kontaktformular oder über die Hotline bei uns und teile uns mit wann und wo du genau spenden warst, damit wir diesen Umstand zur zukünftigen Verbesserung an die zuständige Abteilung weitergeben geben können.
Als gemeinnützig tätige Organisation bildet der DRK-Blutspendedienst NSTOB das Bindeglied zwischen Blutspendern und Blutempfängern. Er organisiert, gemeinsam mit ehrenamtlichen Partnern die Blutspendetermine. Die zuständigen Ortsvereine richten den Imbiss/das Lunchpaket aus und bieten die Speisen und Getränke an.
Demnach sollte natürlich nach der Spende, nebst Getränken, auch ein Imbiss angeboten werden.
Vielen Dank und beste Grüße ☀
Sarah vom NSTOB

121
Kurt R
Baden-Württemberg
27.02.2023, 12:57 Uhr

...und das DRK empfiehlt dringend, nach der Blutspende zu essen und zu trinken. Jetzt nach der Pandemie werde ich immer fragen, ob es nach der Spende etwas warmes zu Essen gibt, ansonsten lasse ich es bleiben.

Start Terminsuche Forum