Hallo Spendergemeinde, gestern ging das spenden wieder los ,war alles super
Servus Axel,bist wieder unter den Spendern,schön️gesund bleiben 🩸🩸
Danke schön Marco das wünsche ich dir auch
Prima,dass alles so gut geklappt hat.Ich wünsche Dir eine schöne Woche und gute Zeit Axel.
Danke
Hallo Katharina, na klar kannst du fragen, bei mir geht am besten der linke Arm der rechte geht auch für den Notfall ,ja man sieht schon etwas die Narben, aber es geht schon
Wow, super Zahl. Darf ich fragen, ob du nur einen Arm verwendest oder wie es bei dir mit den Narben aussieht?
Hallo Pierre, ich Spende schon seit über 20 Jahre
Danke Stefan, bleib auch du gesund
Willkommen zurück Bleib gesund
Darf ich auch fragen, über welchen Zeitraum du die 713 Plasmaspenden geschafft hast? Selbst über 10 Jahren sind das mehr als 1x pro Woche oO
Alles gut, du liegst ja auch nicht schlecht
Danke für deine Info. 713 Spenden sind schon eine sehr hohe Anzahl ️
Hallo Gerhard das kannst du mich ruhig fragen, insgesamt habe ich 6 mal Blut gespendet das ist aber extra
Hallo Axel, darf ich eine neugierige Frage stellen: Wieviele deiner 713 Blutspenden waren Vollblutspenden
Bayern –
Servus Axel,bist wieder unter den Spendern,schön
️gesund bleiben 🩸🩸
Sachsen –
Danke schön Marco das wünsche ich dir auch
Bayern –
Prima,dass alles so gut geklappt hat.Ich wünsche Dir eine schöne Woche und gute Zeit Axel.
Hessen –
Danke
Sachsen –
Hallo Katharina, na klar kannst du fragen, bei mir geht am besten der linke Arm der rechte geht auch für den Notfall
,ja man sieht schon etwas die Narben, aber es geht schon 
Hessen –
Wow, super Zahl. Darf ich fragen, ob du nur einen Arm verwendest oder wie es bei dir mit den Narben aussieht?
Sachsen –
Hallo Pierre, ich Spende schon seit über 20 Jahre
Sachsen –
Danke Stefan, bleib auch du gesund

Nordrhein-Westfalen –
Willkommen zurück
Bleib gesund 

Berlin –
Darf ich auch fragen, über welchen Zeitraum du die 713 Plasmaspenden geschafft hast? Selbst über 10 Jahren sind das mehr als 1x pro Woche oO
Sachsen –
Alles gut, du liegst ja auch nicht schlecht

Bayern –
Danke für deine Info. 713 Spenden sind schon eine sehr hohe Anzahl

️
Sachsen –
Hallo Gerhard das kannst du mich ruhig fragen, insgesamt habe ich 6 mal Blut gespendet das ist aber extra
Bayern –
Hallo Axel, darf ich eine neugierige Frage stellen:

Wieviele deiner 713 Blutspenden waren Vollblutspenden