Aktueller Beitrag

10

Chantal N Nordrhein-Westfalen

10Vollblut
BISHER GESPENDET
02.03.2023, 08:10 Uhr

Ich Spende Blut weil ich finde das es eine gute Sache ist. Und ich selber schon in die Situation gekommen bin wo ich Blut brauchte. Ich habe davor schon Blut gespendet. Und jetzt nach dem Ereignis wo ich in die Situation Kamm wo ich es selber brauchte Spende ich immer wenn ich kann. Den ich war sehr froh das man mir mit gespendetem Blut geholfen hat

10
0
4
4
0
153
Karlheinz G
Baden-Württemberg
02.03.2023, 10:40 Uhr

Bei mir hat sich der Wille zu helfen als wichtigster Grund der Spende herausgestellt. Gesund bleiben und spenden dürfen, ist ja unser aller Ziel.

158
Michael O
Baden-Württemberg
02.03.2023, 08:31 Uhr

Schön zu lesen das Du auch zu den Lebensretterinnen gehörst und wir Spender Dir auch schon helfen durften. Das motiviert doch glatt noch mehr als ich eh schon bin...

129
Serkan I
Baden-Württemberg04.06.2026
Schneller kann man 0,5 kg nicht abnehmen.
6
10
0
0
0
25
Michael H
Rheinland-Pfalz03.06.2026
Guten Tag ich würde heute mal wieder Spenden.
4
0
0
0
0
Start Terminsuche Forum