Aktueller Beitrag

125

Wolfgang M Baden-Württemberg

125Vollblut
BISHER GESPENDET
02.03.2023, 12:19 Uhr

Am 28.2. gespendet. Vielen Dank an das Mannheimer Team, super freundlich und äusserst kompetent.

5
0
0
1
0
148
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
03.03.2023, 13:27 Uhr

Ich hatte den Termin im Insitut Mannheim seit Anfang Januar auch urspünglich gebucht(weil gewonnenen DB-Gutschein für BW-Ticket eingelöst bevor Ablauf Gültigkeit), habe dann aber noch rechtzeitig entdeckt, daß am selben Tag bei mir zuhause(Karlsruhe) auch wieder ein Termin stattfindet und umdisponiert(es waren noch 3 Termine frei, zwei davon zu dem Zeitpunkt wo ich auch in MA gespendet hätte).
Kleiner Nebeneffekt: Brotgutschein einer regionalen Bäckereikette(gibt es in KA und Umgebung seit vielen Jahren bei fast jeder Spende dazu) und Jute-Tasche aus der Aktion, die nicht für die Institute gilt und auch hier wieder ganz ordentliches Buffet mit Selbstbedienung(warme Wiener, Kartoffelsalat, Brötchen, Käse, Kuchen, Joghurt, Apfel, süßer Snack, Cola/Wasser/A-Schorle).
Wie war denn bei Dir die Verpflegung?
Wüßte gerne was ich Gutes verpaßt habe. Im Institut Mannheim war ich nämlich noch nie.
Spende verlief dann auch fast ohne Probleme(die Blutdruck-Schätzeisen haben mal wieder viel zu hohe Werte ausgespuckt, beim Nachmessen beim Arzt leider auch höher, weil mich das immer etwas aufregt)

Start Terminsuche Forum