Aktueller Beitrag

11

Gerhard W Nordrhein-Westfalen

11Vollblut
BISHER GESPENDET
03.03.2023, 18:12 Uhr

Meine gestrige 8. Vollblutspende in Troisdorf verlief reibungslos. Danke an die vielen freiwilligen Helfern. Ein gutes Team . Da ich meiner Frau vor einem Jahr eine Niere gespendet habe, war ich froh, dass die Ärzte und einige Helfer eine Maske auf hatten. Auch ich trug als einer der wenigen Teilnehmer eine FFP2 Maske. Auch aus Rücksicht für meine Frau, wollte ich kein Risiko eingehen. Weder Corona, noch ein Erkältungsvirus. Corona ist leider noch nicht vorbei.

17
0
2
5
1
Michael H
Hessen
05.03.2023, 12:31 Uhr

Bin auch Organspender und in der Knochenmarkdatei ... was über 50 wohl zunehmend sinnfrei ist... . Angefragt wurde ich noch nie. Vielleicht nutze ich noch in der Resteverwertung. Dein Hochgefühl ist jedenfalls voll verdient - und Deine Vorsicht sollte uns allen eine Mahnung sein. Habe auch einen immunsuppressierten (organtransplantierten) Chorleiter, der uns lange abging ... mit gutem Grund. Jetzt isser ja wieder da! ... wobei die Zahlen aktuell nicht zu Leichtsinn verleiten sollten.

11
Gerhard W
Nordrhein-Westfalen
04.03.2023, 20:57 Uhr

Danke für eure Kommentare. Ja, es ist schon ein super Glücksgefühl einem lieben Menschen etwas spenden zu dürfen. Es war ein spannendes Jahr 2021 in all den Vorbereitungen. Immer in der Spannung , ob es passen wird mit der Niere. Alles super gelaufen. Großen Dank an unseren Schöpfer im Himmel und den Menschen im Nierenzentrum Köln Merheim. Ein super Ärzteteam. Sehr gute Nachsorge. Uns geht es gut und meine Ärztin gab grünes Licht für meine Blutspende. - Bei der Blutspende am Donnerstag gan es keine Probleme. Ich habe genug getrunken und fühlte mich sehr gut. Habe mich schon für die nächste Blutspende angemeldet.

Michael H
Hessen
04.03.2023, 14:52 Uhr

Ich mache auch weiter Karneval und bleibe maskiert ... für mich und für andere.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
04.03.2023, 13:18 Uhr

Was muss das ein wunderbares Gefühl sein. seiner Frau auf diesem Weg geholfen zu haben 😏👍😏

Start Terminsuche Forum