Aktueller Beitrag

8

Lena Madita W Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
8Vollblut
BISHER GESPENDET
06.03.2023, 11:45 Uhr

Hallo erstmal,
Ich war im DRK Zentrum in Essen letzten Samstag spenden. Bisher gab es immer eine Tüte mit Leckereien und einem Brot dadrin, zwar etwas lau aber ist noch in Ordnung. Nun gab es auch eine Vegane Tüte. Mein Freund ist Veganer und deshalb hatte ich diese mit genommen. Aber als ich gesehen habe was da drin ist war ich echt so richtig enttäuscht. Eine Packung Reis Waffeln, Schokolade die nichtmal vegan ist und Desinfektionsmittel. Also so billig wurde ich noch nie abgespeist. Ist jmd das schon mal passiert? Ich tu es gerne, keine Frage. Aber für ein paar billige Reis Waffeln im Wert von 95 ct, nichtmal überzogen mit Schokolade oder sonstiges finde ich wirklich sehr traurig.

0
4
1
0
14
4
Matthias B
Niedersachsen
07.03.2023, 21:18 Uhr

Ich würde auch ohne "Wertschätzung" durch veganen Puffreis mein Blut spenden.

Michael H
Hessen
07.03.2023, 07:54 Uhr

Kein guter Zeitpunkt ... aber wann ist er das schon?!? Außerdem gibt es ja OVen, die das problemlos hinbekommen (siehe die vielen begeisterten Nachrichten hier ... neben den enttäuschten...).

17
Jianan Z
Baden-Württemberg
06.03.2023, 23:26 Uhr

Können wir einen Warnstreik machen? Also, weniger Respekt bekommen, weniger Blutspenden.

Michael H
Hessen
06.03.2023, 20:46 Uhr

Da läuft wohl an einigen Orten was falsch - aber an anderen alles bestens. Wat nun tun?

65
Heiko B
Hessen
06.03.2023, 18:51 Uhr

Hi ich in Baunatal ebenfalls, ein Jute Sack wo du nicht sehen konntest was drin ist und drin war Ja Butterkekse für 79 cent und ein China Ladesdapter für 1,99 Euro der nicht mal an mein Aktuelles Handy passt :-( sehr traurig die Wertschätzung

89
Frank V
Niedersachsen
06.03.2023, 17:50 Uhr

Hatte ich noch schlimmer. Beim reingehen jemand gefragt der fertig war, es gab einen Apfel pro Nase. Bin sofort umgedreht.

Michael H
Hessen
06.03.2023, 17:04 Uhr

Da hast Du wirklich das große Los gezogen. Wir hatten das heute schon mal bei den Ehrungen (https://www.spenderservice.net/forum/15077). Vielleicht sollten Ehrungs-Präsente und Tüten einfach auf den LKWs sein: meine OV stemmt keine Spenden mehr, andere vielleicht mit Mühe, andere machen das nebenbei ... und das schlägt sich dann in (fehlenden) Ehrungen oder (wenig erfreulichen) Fresstüten nieder ... und beschädigt evtl. die Spendenbereitschaft: Profis von DRK /BSD, you're needed - bitte sorgt's für Abhilfe. Vielen Dank! Wer Blut braucht, muss freundlich sein. ...gut, meine Brühe kriegt Ihr auch so, bin halt Spendenjunkie.

Start Terminsuche Forum