Aktueller Beitrag

166

Claudia K Sachsen

166Vollblut
BISHER GESPENDET
19.03.2023, 10:32 Uhr

Endlich wieder Normalität!!!
Am 16.03.23 habe ich meine 154. Blutspende absolviert. Alles lief wie gewohnt vor Corona. Mein Dank gilt wieder dem professionellen Team der Blutspende Görlitz.
Vielleicht schaffe ich jetzt doch noch die 200., wenn die Altersgrenze aufgehobenbwerden soll!

12
0
0
10
1
172
Heldemar P
Baden-Württemberg
20.03.2023, 23:56 Uhr

Hallo Claudia super Respekt tolles Engagement. Weiter so..mit ❤️❤️❤️ dabei . LG Heldemar

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
19.03.2023, 19:50 Uhr

Das sind ja Perspektiven. 😏
Aber erstmal herzliche Glückwünsche und vielen Dank für dein unermüdliches Engagement!!!

190
Christian S
Rheinland-Pfalz
19.03.2023, 18:30 Uhr

Tolle Leistung

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
19.03.2023, 17:29 Uhr

Respekt vor solch einer Leistung 😏👍🙏👌💪

Start Terminsuche Forum