Aktueller Beitrag

52

Markus M Baden-Württemberg

0Thrombozyten
0Plasma
52Vollblut
BISHER GESPENDET
20.03.2023, 16:57 Uhr

Habe nachher einen Blutspende-Termin und müsste allerdings meine 4-jährige Tochter mitnehmen. Geht das?

4
0
0
1
4
160
Reiner S
Sachsen
21.03.2023, 13:12 Uhr

Dies ist ein Thread der mir sehr gut gefällt.

1. Einer stellt eine Frage.
2. Es kommen Antworten die richtig sind
3. Es kommen Antworten die nicht zur Fragestellung passen.
4. Es kommen Antworten die einfach nur falsch sind.

Also eigentlich wie fast immer.

Aber nun quasi ein Novum:
5. Der Fragesteller bedankt sich für die Antworten
6. Der Fragesteller gibt ein Feedback wie es bei Blutspende bezüglich der gestellten Frage abgelaufen ist.

Das ist doch mal lobenswert.

Ein dreifach Hoch für Michael K!!!!!!

52
Markus M
Baden-Württemberg
20.03.2023, 18:57 Uhr

So, melde mich jetzt nach der Spende wieder bei euch erfolgreich zurück. :-D
Es war überhaupt kein Problem, dass meine Tochter dabei war und die Maskenpflicht ist seit heute übrigens auch entfallen.
Dankeschön noch für die vielen Antworten von Euch!
LG Markus

6
Manuel F
Bayern
20.03.2023, 18:19 Uhr

Ich nehme meine Tochter gerne mit da hin, sie ist derzeit fünf. Das ist gar kein Problem, ganz im Gegenteil.

16
Andrea-Esther C
Bayern
20.03.2023, 17:57 Uhr

@ Lucas A., das ist aber sicher ein paar Jahre her - du bist inzwischen volljährig, und als du noch einer "intensiveren" Betreuung bedurftest, gab es noch keine Corona-Pandemie.

10
Katrin S
Baden-Württemberg
20.03.2023, 17:45 Uhr

Kannst ja später mal Bescheid geben ob das geht. In den Ferien müsste ich mein 8 jährigen auch wahrscheinlich mitnehmen. Wäre gespannt ob das geht. Lg

3
Lucas A
Baden-Württemberg
20.03.2023, 17:11 Uhr

Bin als Kind ebenfalls mit zu verschiedenen Blutspenden gegangen, weshalb ich denke, dass das kein Problem darstellen sollte.

160
Reiner S
Sachsen
20.03.2023, 17:02 Uhr

Ja und bis nachher wird es zeitlich eng.
Probieren geht über studieren.

16
Andrea-Esther C
Bayern
20.03.2023, 17:01 Uhr

Meines Wissens sind Begleitpersonen / Kinder nicht mehr "verboten" - allerdings ist es wohl so, dass noch keine extra Kinderbetreuung wieder angeboten wird. Wenn deine Tochter recht ruhig und ist und nicht plötzlich anfängt herumzutoben, dürfte es kein Problem darstellen. Sicherheitshalber kannst du noch die Hotline anrufen - online wirst du so schnell, fürchte ich, keine Antwort vom Team erhalten.

Start Terminsuche Forum