Aktueller Beitrag

26

Maika L Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
26Vollblut
BISHER GESPENDET
21.03.2023, 05:45 Uhr

Hallo an alle 😊
warum werden mir die nächsten Blutspende Termine nicht angezeigt?? bei uns ist am 05.04. wieder, aber ich musste echt lange rum suchen.
Hat es was damit zu tun, dass ich erst ab 12.04. wieder spenden darf?

Ich möchte doch trotzdem wissen, wann die nächste Spende bei uns ist - wie soll ich sonst meine Freunde & Kollegen animieren, wenn ich kein Datum weiß??
LG Maika

0
0
0
0
0
26
Maika L
Bayern
21.03.2023, 20:12 Uhr

daher muss ich jetzt immer ohne App nach unseren Terminen hier suchen, schade ;-)

26
Maika L
Bayern
21.03.2023, 20:11 Uhr

Ich persönlich würde es schöner finden, wenn die Termine trotzdem immer angezeigt werden, unabhängig davon ob man wieder spendefähig ist oder nicht, (denn, ab wann man wieder spenden darf, steht ja im Kasten direkt darüber), aber dafür dann eine "Erinnerung" (dass man da noch nicht wieder spenden darf) steht oder sowas 😊
ist jedoch sicher mit zu viel Aufwand verbunden und nur meine persönliche Meinung!

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
21.03.2023, 08:59 Uhr

Hallo Maika, das ist toll, dass Du die Termine weitersagen willst :-) Es ist tatsächlich so, dass Du - wenn Du eingeloggt bist - nur die Termine angezeigt bekommst zu denen Du wieder spendefähig bist. Alle Termine findest Du immer über blutspendedienst.com/termine Viele Grüße, Fabienne vom BSD

18
Karin E
Nordrhein-Westfalen
21.03.2023, 06:47 Uhr

Wenn du eingeloggt bist, werden nur die Termine angezeigt, ab wann du wieder spenden darfst. Hast du schon ohne einloggen geguckt? Ich suche dann immer ohne die App im Internet, finde ich praktischer.

Start Terminsuche Forum