Aktueller Beitrag

78

Thomas L Bayern

78Vollblut
BISHER GESPENDET
22.03.2023, 20:11 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte heute meine 74. Vollblutspende in Schongau mit Termin16:00 Uhr. Leider hat das W-Lan nicht mitgespielt so dass die Anmeldung nicht funktionierte. nach langen Versuchen eine Verbindung herzustellen wurden dann die Blutspendeausweise auf die Fragebögen kopiert. Nur gut das ich den ersten Termin hatte und dann alles reibungslos verlief. Jedenfalls als ich ging hat sich eine sehr lange Warteschlange gebildet. Liebe Grüße an das Team das wieder tolle Arbeit geleistet hat. Zur nächsten Spende habe ich mein 75. Jubiläum auf das ich mich schon sehr freue, ebenso wie vielen Menschen ich hoffentlich schon helfen konnte. In diesem Sinne
bis zum nächsten mal!

7
0
0
0
3
78
Thomas L
Bayern
23.03.2023, 19:03 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ja, meckern ist nicht schwer aber die Leute die aus 5 Pfund Sch... noch Nutella herstellen können das sind die wahren Helden. Liebe Grüße aus Bayern
Thomas

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
23.03.2023, 09:24 Uhr

Hallo Thomas,

vielen Dank für Dein Engagement für die Blutspende und deine Geduld!
Deine Leistung als Blutspender ist keine Selbstverständlichkeit.

Eine schöne Woche noch und liebe Grüße
Hannah vom BSD

Michael H
Hessen
22.03.2023, 22:08 Uhr

Ich finde es toll, dass Du bei einer offensichtlichen Panne nicht in Gejammer flüchtest, sondern die Bemühungen sie zu beheben würdigst und die Aktiven lobst: shit happens, stay happy - Klasse ... und alles Gute für die die Jubiläumsspende! ... aber das WLAN-Kabel sollten die beim nächsten Mal dabei haben...

Start Terminsuche Forum