Aktueller Beitrag

8

Bernhard W Nordrhein-Westfalen

8Vollblut
BISHER GESPENDET
24.03.2023, 23:58 Uhr

Heute in Korschenbroich: Super organisiert.. wie immer, Super Team.. wie immer, lecker Mettbrötchen.. wie immer, zum Abschluss noch nen Keks und Desinfektionsmittel für die Hände.. was will man mehr 😊 bis zum nächsten Mal .. und ein schönes Wochenende

4
0
0
2
0
8
Bernhard W
Nordrhein-Westfalen
01.04.2023, 23:46 Uhr

Echt jetzt? So ein Aufriss wegen Mettbrötchen? Ist doch Wumpe ob ich die Mettbrötchen dort esse oder ob ich bei REWE 150g Mett kaufe und dann zu Hause esse😝 .. ich denke wir haben aktuell wesentlich ernstere Probleme als Mettbrötchen .. Gott schütze die Korinthenkacker und Kleingeister 🙏

59
Angela S
Nordrhein-Westfalen
26.03.2023, 23:44 Uhr

Toll, wenn der Blutspendetermin bei den Kollegen in Korschenbroich so harmonisch verlief. Allerdings macht es mich stutzig, dass angeblich Mettbrötchen gereicht wurden. Die hat der Blutspendedienst West doch seit 2020 ausdrücklich via Mitteilung an alle Blutspendebeauftragten verbannt! Abgesehen vom grundsätzlichen Hygienerisiko kann rohes Schweinefleisch Hepatitis E übertragen, darauf wird Blut ja seit 2020 getestet, um die Übertragung einzudämmen.

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
25.03.2023, 15:37 Uhr

Hallo Bernhard,
danke für den positiven Bericht. Das Team in Korschenbroich freut sich, wenn du zufrieden bsit.

Start Terminsuche Forum