Aktueller Beitrag

117

Karlheinz B Bayern

117Vollblut
BISHER GESPENDET
25.03.2023, 06:09 Uhr

Hallo BRK-Ehrungen-wer sucht eigentlich die Präsente aus für die Jubilare und was sind die Kriterien ? In meiner Anfangszeit hab ich schon mal sowas wie "kleine Goldmedailen in Glas" gesehen, das sah wunderbar aus. Aber hier lese ich auch was von einer Art "?Geschenk-Essens-Körbe?" Hat sich das wegen Corona so eingebürgert-wie die Lunchpakete ? Aber egal mir ist am wichtigsten "Dabeisein und helfen-ist alles" für mich ! Weil ich ein Teil derjenigen Menschen bin, die immer wieder helfen wollen !

2
0
1
0
2
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
27.03.2023, 09:52 Uhr

Hallo Karlheinz,

danke für Deine Nachricht.

Ja, durch den Wegfall der öffentlichen Ehrungen in den letzten Jahren haben wir Pakete mit leckerem Inhalt verschickt :-).
Die Präsente für die großen Jubiläen werden zentral ausgesucht, bei kleineren Spendeanzahlen ehrt der Kreisverband selber.

Wir hoffen sehr, die üblichen großen Ehrungsveranstaltungen bald wieder aufleben lassen zu können!

Liebe Grüße
Michaela vom BSD

117
Karlheinz B
Bayern
25.03.2023, 16:05 Uhr

Hallo Lutz T. schade - was auch immer das heißt raus-aber Respekt vor DIR-dass DU weiter spendest !

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
25.03.2023, 15:32 Uhr

Hallo Karlheinz!
Das BRK hat zum Thema Ehrungen einen Text auf der Homepage verfasst:
https://www.blutspendedienst.com/blutspende/ehrungen
Desweiteren kannst du ja mal gezielt nachfragen:
https://www.blutspendedienst.com/blutspende/kontakt

Ich bin sicher, du bekommst eine ausführliche Antwort. Wir im Forum sind aus ganz verschiedenen Regionen und gehören zu verschiedenen Spendediensten. Also können wir hier nichts Gültiges dazu sagen.

176
Lutz T
Sachsen
25.03.2023, 14:06 Uhr

Hier in Sachsen tut sich nix! Mit mehr als 150 Spenden ist man raus. Ich spende trotzdem!

141
Werner Z
Bayern
25.03.2023, 11:38 Uhr

Hallo Karlheinz das BRK gibt sich bei uns sehr viel Mühe seine Spender zu Ehren. Wegen Corona wurden sehr leckere Pakete 📦 verschickt mit allerlei mediterrane Inhalt.
Des Weiteren wurde ich von unserer Markt Gemeinde im Auftrag des örtlichen BRK geehrt.
Laut Aussage vom Bezirksvorsitzenden des BRK sollen ab 2023 auch wieder die großen Ehrungen mit Abendprogramm stattfinden.
Ich für meinen Teil fühle mich ausreichend gewürdigt.

106
Klaus B
Niedersachsen
25.03.2023, 10:50 Uhr

Habe zu 100. Spende einen kleinen Beutel mit Werbeartikeln des DRK(Kugelschreiber, Notizblock, Schlüsselanhänger usw.) bekommen. Das war mal ein echt persönlicher Motivationsschub.
Werde weiter spenden, aber nicht dort

Start Terminsuche Forum