Aktueller Beitrag

117

Karlheinz B Bayern

117Vollblut
BISHER GESPENDET
02.04.2023, 19:29 Uhr

Weil das einfacher ist als Krieg zu führen und ich bekomme nur einen Piks den ich nicht mal spüre und...ich helfe Menschen die ich nie kennen werden und trotzdem..es fühlt sich gut an diese Gewißheit zu haben.

13
0
1
2
5
117
Karlheinz B
Bayern
14.04.2023, 05:56 Uhr

Guten Morgen Michael-danke...alles gute für Dich und Gesundheit im Leben DIR mit Familie.Man muß zusammenstehen-so sind wir ein TEAM-mit vielen anderen freiwilligen Spenderinnen und Spendern - in einer sehr schwierigen und unsicheren Zeit in Deutschland!!!********LG Karlheinz

Michael H
Hessen
13.04.2023, 22:30 Uhr

Erst jetzt noch mal nachgeschaut: mir zw(o)a verstehn uns! Ich war inzwischen wieder und freue mich auf die nächste Spende. Helfen fühlt sich halt einfach gut an. Dir alles Gute!

117
Karlheinz B
Bayern
05.04.2023, 19:11 Uhr

Hallo Michael H..danke DU hast verstanden..mein Deutsch. Der Fotolose Robert J. na ja ???? Ohne Worte..Trotzdem frohes SPENDEN an ALLE****

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
04.04.2023, 09:07 Uhr

Guten Morgen zusammen, uns wurde ein Kommentar aus diesem Kommunikationsverlauf gemeldet. Wir möchten Euch an dieser Stelle einfach kurz darauf hinweisen, dass Ihr freundlich und respektvoll miteinander umgeht. Ihr seid alle aus dem gleich Grund hier im Forum: Ihr leistet mit Eurer Blutspende großartiges und setzt Euch für die Gesellschaft ein - vielen Dank dafür! Viele Grüße, Fabienne vom BSD

Michael H
Hessen
02.04.2023, 23:08 Uhr

Och, ich finde nur Krieg-führen nicht so toll, den Karlheinz aber schon. Also kein Grund für Thrill. Und wer will schon in einen Krieg? So gut?

Michael H
Hessen
02.04.2023, 20:14 Uhr

Bei grundsätzlicher Zustimmung hoffe ich mal Deine Expertise in Kriegsführung beschränkt sich auf's Zocken (auch in Deinem eigenen Interesse). Je länger Dein Beitrag um so leichter fällt die Zustimmung. Dann lass' uns mal weiter blutspenden.

Start Terminsuche Forum