Aktueller Beitrag

16

Barbara S Baden-Württemberg

16Vollblut
BISHER GESPENDET
09.05.2023, 08:25 Uhr

Hallo,
Ich war Bzw wollte gestern Blutspenden.
Bei mir sind die Adern gut versteckt bis jetzt haben sie auch immer erfolgreich eine gefunden. Gestern jedoch haben sie zu 4. gesucht und erst rechts und dann links daneben gestochen und gesucht.
Nun meine Frage die Spende ist ja regestriert aber ich hab ja nicht gespendet darf ich jetzt gleich wieder gehen oder erst in 56tagen?
Gruß

0
0
0
0
0
Michael H
Hessen
10.05.2023, 08:39 Uhr

Genau -sagt Deine App/Dein Logo auch (heute zumindest). Du hast ja alles richtig gemacht ... und Dir das damit verdient.

16
Barbara S
Baden-Württemberg
09.05.2023, 20:38 Uhr

Eigentlich könnte ich einen Termin machen aber es heißt das ich 13 mal gespendet habe aber gestern wäre die 13. Spende gewesen.

Michael H
Hessen
09.05.2023, 20:26 Uhr

Trotzdem klasse dass Du gleich wieder loslegen möchtest: so sind wir SpenderInnen! Alles Gute und bonne chance!

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
09.05.2023, 17:33 Uhr

Hallo Barbara, danke für deine Bereitschaft zur Blutspende. Wenn eine Punktierung stattgefunden hat, dürfte die Spende als geleistete Spende gezählt sein. Was sagt denn deine App, wann du das nächste Mal spenden darfst? Gerne kannst du dich sonst auch bei uns melden: 0800-1194911 oder via Kontaktformular. Liebe Grüße

73
Holger K
Baden-Württemberg
09.05.2023, 08:58 Uhr

gewöhnlich 8 Wochen Sperrzeit weil Körperkontakt am Spendebereich.

aber du siehst das über Anmeldung spenderservice: wenn neue terminvereinbarung möglich ist in kürzerem Abstand oder auch sofort wurde dieser Misserfolg nich gezöhlt. Ich vermute aber es geht nicht.

TIPP:
um Oberflächenvene besser zu sehen und damit zu treffen ist es gut Körpertrmperatur hoch zu halten - Körper reagiert dann mit erweiterten Blutgefässen an Hautoberfläche um Wärme abzuführen. Also niemals mit Kältegefühl zur Spende

142
Werner Z
Bayern
09.05.2023, 08:57 Uhr

Hallo Barbara, wenn die Spende registriert ist heißt es leider 56 Tage warten obwohl kein Blut geflossen ist.

Start Terminsuche Forum