Aktueller Beitrag

2

Vanessa S Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
2Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
17.05.2023, 11:50 Uhr

Ich hab gestern das erste Mal Blut gespendet. Mir ging es prima, nur auf dem Heimweg war mir etwas schwindelig und übel, aber alles halb so wild. Hab wohl zu wenig gegessen. Bin schon sehr gespannt auf meine Blutgruppe.

14
3
1
3
0
2
Vanessa S
Nordrhein-Westfalen
18.05.2023, 11:46 Uhr

Ich bin Krankenschwester vom Beruf und dachte ich hab das eigentlich ganz gut gemacht. Hab 2 Liter Wasser getrunken. Als Tipp fürs nächste Mal nehme ich mir aber auf jeden Fall Traubensaft mit, den vertrage ich besser als Apfelschorle. Das mit dem Frühstücken muss ich aber unbedingt besser machen, hatte zu früh was gegessen, hab also meinen nächsten Termin von der Uhrzeit her, eine Stunde früher datiert. Wahrscheinlich hat man irgendwann raus, was für einen selbst am Besten funktioniert. Danke aber für alle Tipps! ❤️ Ich werde auf jeden Fall so viel spenden wie ich darf, da ich eine recht seltene Blutgruppe habe (A-)

58
Tim N
Nordrhein-Westfalen
18.05.2023, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Dank zur ersten Spende. Befolge die Ratschläge und dann läuft dat schon ;-)

16
Andrea-Esther C
Bayern
17.05.2023, 13:48 Uhr

Willkommen im Club, Vanessa!