Aktueller Beitrag

45

Steffen G Baden-Württemberg

0Thrombozyten
0Plasma
45Vollblut
BISHER GESPENDET
28.05.2023, 09:52 Uhr

Was für ne tolle Aktion mit der Verlosung für 1 jahr Gemüsekiste...
Schade nur wenn in meiner Region in dieser zeit keine Blutspenden angeboten werden...
An der, der icv angemeldet bin ist genau 3 Tage nach Teilnahmeschluss.
Hier sollte das Teilnahme konzept das nächste Mal überdacht werden

0
0
0
0
0
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
31.05.2023, 14:00 Uhr

Hallo zusammen, es freut uns, dass euch die Aktion gefällt. Alle Informationen findet ihr unter www.blutspende.de/biobox
Schaut gerne einmal nach eurer Postleitzahl in der Terminsuche, vielleicht findet ein Termin im Rahmen des Aktionszeitraums in eurer Nähe statt. Liebe Grüße

102
Jürgen M
Baden-Württemberg
29.05.2023, 11:03 Uhr

Die Aktion habe auch noch nicht bekommen. Am 9.6. wäre hier in der Umgebung sogar noch ein Spendetermin. Ist hier zwar Brückentag aber noch habe ich nichts vor. Mal schauen ob es mir reicht.

159
Reiner S
Sachsen
29.05.2023, 10:41 Uhr

Steht bei jedem Termin dabei der im Aktionszeitraum stattfindet.
Also überall in Baden-Württemberg und in Hessen.

Aber bitte bedenken es handelt sich um.eine Verlosung und nicht jedes Los wird gewinnen.

Ich gehe am 07.06. und bin mal gespannt was passiert falls ich gewinnen würde, schließlich bin ich nur "Gastspender"...

So, hier der Text:

Auf eurem mobilen Blutspendetermin in Baden-Württemberg und Hessen habt ihr die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teillzunehmen. Zu Gewinnen gibt es ein Jahresabo von etepetete, d.h. alle drei Wochen eine Gemüsekiste nach Hause. Die Aktionslose gibt es auf dem Termin. Aktionszeitraum: 27. Mai bis 9. Juni 2023. Eine Teilnahme ist nur auf dem Blutspendetermin möglich.

42
Anja S
Baden-Württemberg
28.05.2023, 15:25 Uhr

Ich wußte das auch nicht,daß es so eine Aktion gibt. Vielleicht stand hier mal was im Forum???Keine Ahnung. War auch überrascht.Find das aber auch nett!

145
Michael O
Baden-Württemberg
28.05.2023, 14:53 Uhr

Wo und von wann bis wann geht die Aktion? BaWü ist recht groß...

Sowas finde ich nett, aber mich zieht es deswegen nicht zum Spenden. Ich gehe, weil ich helfen möchte...

Nicole D
Niedersachsen
28.05.2023, 11:46 Uhr

Moin Steffen, naja, alle bekommt man nie unter einen Hut, irgendwie bleibt immer jemand auf der Strecke.
Wenn Dir jetzt so viel an der Verlosung gelegen ist solltest Du Dich auf den Weg machen und außerhalb Deiner Region spenden gehen. 😉

42
Anja S
Baden-Württemberg
28.05.2023, 10:42 Uhr

Ich hatte ein Los😁Aber war ne Niete🥺

Start Terminsuche Forum