3
Thema:
Nach der Blutspende
Abgelaufenes MHD der Salami. Am13.08.2023 in der to-go-Tüte nach der Spende bekommen. Ich empfinde den Inhalt der Tüte als billig. Außer der Banane nur Zucker, Salz und Fett. Schade ums Geld. Dieses Gefühl von billig abgespeist bleibt jedes mal als fader Nachgeschmack und überlagert die gute Leistung aller Mitarbeiter im Blutspendedienst.
Mecklenburg-Vorpommern –
Okay, es war der 13.Juli 23, als ich nach der Spende die Salami mit MHD 04.Juli23 erhalten habe. Reiner, ich weiß, es ist noch lange genießbar, mir geht es um die Nachlässigkeit die dem Spender entgegengebracht wird.
Dan, ich spende aus Überzeugung Blut, nicht um satt zu werden. Und ich schätze sehr wohl auch die Bemühungen der ehrenamtlichen Damen, die uns freundlich Kaffee und das Würstchen ausgeben. Du liest hoffentlich auch meinen kompletten Beitrag.
Roswitha, in der Tüte waren Kekse, Chips, Capri Sonne, die Salami und die Banane.
Bayern –
Der 13.8.23 ist doch noch nicht oder gibt bei Euch ein anderer Kalender?
Sachsen –
Es heißt ja auch: mindestens haltbar bis und nicht garantiert tödlich ab.
Bayern –
Ja, beim Blut spenden geht es um Blut spenden. Aber wenn das Rote Kreuz ankündigt "freuen Sie sich auf ein leckeres Lunchpaket" oder "freuen Sie sich auf einen Imbiss danach", dann darf man sich darauf freuen. Und wenn's dann nichts gibt oder nur "abgelaufene" Dinge vom Discounter, darf man auch mal enttäuscht sein.
Berlin –
Dachte beim Blutspenden ginge es um das Blutspenden und nicht um gratis Verköstigung. Aber bin ja noch nicht so lange dabei und lerne dazu.