Aktueller Beitrag

285

Herbert G Nordrhein-Westfalen

285Thrombozyten
186Plasma
192Vollblut
BISHER GESPENDET
12.02.2019, 11:52 Uhr

Alle Spenden zusammengezählt, habe ich nunmehr die Zahl von 500 Spenden erreicht; ich finde es nach wie vor unbefriedigend, dass Plasma, Vollblutspende und Thrombozytenspenden nur für sich getrennt dargestellt werden; die Argumentation, dass eine hohe Gesamtspenderzahl eine abschreckende Wirkung für andere habe, ist wenig überzeugend.

0
0
0
0
0
191
Markus G
Bayern
31.03.2019, 10:08 Uhr

Plasma- und Thromozytenspenden sind in der Regel nicht unentgeltlich. Man bekommt dafür eine Aufwandsentschädigung ausbezahlt. Deshalb gibt es da keine Urkunden bzw. Ehrennadeln überreicht.

35
Tobias H
Nordrhein-Westfalen
13.02.2019, 11:01 Uhr

Sinnfrei..... ich Spende nicht für das goldene Pflaster oder die Handcreme... aber jeden das seine,Herbert.

109
Claus-Peter B
Nordrhein-Westfalen
12.02.2019, 21:57 Uhr

Finde es ist doch ganz egal ob ich Plasma oder Vollblut spende. Wichtig ist doch das Wir alle spenden gehen. Macht halt alle weiter so 😉👍

35
Tobias H
Nordrhein-Westfalen
12.02.2019, 12:02 Uhr

Was soll dieser Beitrag Aussagen?

Start Terminsuche Forum