Aktueller Beitrag

87

Uwe G Mecklenburg-Vorpommern

0Thrombozyten
0Plasma
87Vollblut
BISHER GESPENDET
13.02.2019, 14:53 Uhr

Ich gebe wenn ich geben kann und helfe wenn ich helfen kann. Das ist mein Slogan, nicht nur, für das Blutspenden. Ich versuche keine Spende auszulassen aber manchmal lässt es der Dienstplan einfach nicht zu.
Es liest sich schon etwas komisch, wenn ich hier lese, ab wann dann irgendwelche Ehrungen statt finden.
An alle Blutspender, Respeckt an euch, spendet weiter und alles gute wünsch ich.

0
0
0
0
0
87
Uwe G
Mecklenburg-Vorpommern
15.02.2019, 18:34 Uhr

Hallo Wolfgang aus Hamburg, kuriere dich erst richtig aus und gehe dann zur Spende, ist alles richtig das du damit nicht zur Spende gehst, da hat nämlich keiner was von. Bei uns hätten Sie dich auf Garantie, einmal zurück gestellt und hättest dann trotzdem eine Tasse Kaffee bekommen.
Also, bis zur nächsten Spende alles gute, werde und bleibe Gesund.
Gruß Uwe G

43
Kay K
Brandenburg
13.02.2019, 19:24 Uhr

👍😇😉

57
Wolfgang M
Hamburg
13.02.2019, 19:03 Uhr

Gute Einstellung, ich versuche auch, so oft wie möglich zu spenden. Ich dürfte bereits seit 4.2., bin aber total verrotzt ...

87
Uwe G
Mecklenburg-Vorpommern
13.02.2019, 18:32 Uhr

Danke Ulli, dass gebe ich gerne zurück bzw. weiter.
Die Gesundheit ist wichtig, dass sehe ich auch jeden Tag von Berufs wegen, ich wünsche dir ebenfalls eine gute Gesundheit und schöne Grüße aus MV.

Gruß Uwe

108
Ulrich T
Niedersachsen
13.02.2019, 15:44 Uhr

Moin Uwe, dieser Respekt gebührt auch Dir. Halt an deinem Slogan fest und spende, bei bester Gesundheit, weter. Gruß Uli

Start Terminsuche Forum