Aktueller Beitrag

148

Jean-Paul S Baden-Württemberg

148Vollblut
BISHER GESPENDET
24.05.2018, 13:44 Uhr

Hallo DRK(BW-HE)-Team,

ich habe vor 6 Tagen nun insgesamt 125x blutgespendet, jetzt wollt ihr schon wieder mein Blut(gerade eine Einladung per Mail bekommen)?
Raffgierige Vampire ;-).

Jetzt echt mal im Ernst:
Ich dachte, daß man mit dem neuen System nun wirklich erst wieder für Termine eingeladen wird, ab denen es rechnerisch wieder möglich ist.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Und könntet ihr für die bevorstehende Spenderehrung der Stadt Karlsruhe(für 125x voraussichtlich in 2019) mitteilen, daß ich kein Buch mehr über KA(wo ich selbst schon über 45 Jahre lebe und vermutlich einen Großteil des im Buch Beschriebenen selbst erlebt oder erfahren haben dürfte) möchte, egal wie groß/dick es jetzt wird und schon gar nicht die x-te Auflage desselben Buchs wie geschehen bei Ehrung für 75x und 100x.
Die Bemerkung zur Ehrung habe ich in ähnlicher Form auch schon bei blutspender.net gepostet aber doppelt hält evtl. besser.

0
0
0
0
0
148
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
25.05.2018, 12:50 Uhr

Hallo Heinz,
daß ich nicht mehr regelmäßig spenden gehe, da muß schon mehr passieren, also daß ich selbst(chronisch) krank werde. Keine Sorge!
Ich kann z.B. Leute nicht verstehen, die aufgrund neuer Anordnung/Neuformulierung von bestimmten(zugegebenermaßen delikaten) Fragen nicht mehr spenden möchten, womöglich bei facebook und Co seit Jahren alle Einzelheiten über sich verbreiten und hier dann den großen Daten-/Diskriminierungs-Skandal wittern.
Aber wie es in der Nähe von Leverkusen heißt: Jeder Jeck ist anders.
Ich habe übrigens die Benachrichtigung, daß Du einen Kommentar geschrieben hast, 6x bekommen, es gibt für mich als halber Schwabe also immer was zu meckern.... ;-)

182
Heinz S
Nordrhein-Westfalen
25.05.2018, 11:00 Uhr

Das kommt halt schon mal vor, denn das DRK bietet ab und an schon mal mehrere Termine an, die in der Nähe sind. Wie du geschrieben hast, ist noch neu. Lass dich nicht ärgern, und geht bitte weiterhin spenden. Gruß: Heinz

Team BaWü-Hessen
24.05.2018, 17:17 Uhr

Hallo Jean-Paul,
danke Dir für Dein Feedback. Tatsächlich ist es so, wie im Spenderservice auch dargestellt, dass Du zu Deinen favorisierten Blutspendeterminen vom DRK-Blutspendedienst eingeladen wirst, nicht durch den digitalen Spenderservice. Hier hast Du zusätzlich die Möglichkeit, Dir Terminerinnerungen setzen. Warum hast Du also eine Einladung erhalten? Ganz einfach: Grundsätzlich laden wir nur die Spender zu den Terminen ein, die nach unserem Wissen (also keine Sperre zB. auf Grund der 56 Tage) bei diesem Termin spenden dürfen. Wir haben für die Einladungsprozesse bestimmte zeitliche Vorläufe und die haben sich mit Deiner Spender von vor sechs Tagen (davon drei Arbeitstagen) schlichtweg überschnitten. Die Einladung wurde am 11.05. generiert, da wußten wir nicht, dass Du am 18.05. zur Blutspende kommen möchtest. Wir danken Dir für Deine Spende und Dein Verständnis und Deine Nachsicht.
Herzliche Grüße Dein DRK-Blutspendedienst

Start Terminsuche Forum