9
Thema:
Spenderehrungen
Ich hätte gestern meine 150 Spende in Helmstedt.
Dank an die ehrenamtlichen Helfer und das Blutspendeteam für die gute Betreuung.
Auch für das Präsent einen Dank.
Es wäre schön noch eine Urkunde zu erhalten.
Gruß an die Blutspendegemeinschaft.
26
125
Bayern –
150 ist eine stolze Zahl - Herzlichen Glückwunsch!
"Michael R
NORDRHEIN-WESTFALEN –
08.11.2023, 14:27 Uhr
Respekt !! Wie schafft man so viele Spenden ?"
Ganz einfach: jung anfangen und "immer dran bleiben". Ein Mann braucht für diese Zahl über 25 Jahre, bei Frauen dauert es sogar ca. 38 Jahre, wenn keine Pausen durch Schwangerschaften etc. dazwischen kommen.
Baden-Württemberg –
@ Guido S ... du hast doch schon mehr als 6 Spenden, oder???
Niedersachsen –
Wow Respekt. Ich war auch gestern dort beim blutspenden leider hat der Mann im linken am selbst beim 3 versucht nix erreicht also gings zum rechten. Erster Versuch wieder nix 2 versuch ging dann. aber leider hat er irgendwie meine Vene blöd getroffen gestern bis heute früh konnte ich den Arm gar nixht bewegen und jz ist alles blau und lila und die Vene ist auch angeschwollen arm tut immer noch ziemlich weh aber tolle Atmosphäre und leckeres Essen 🤌
Baden-Württemberg –
Hallo lieber Detlef gratuliere dir ganz herzlich zu deiner tollen Blutspendezahl.
🩸🩸🩸
Aus eigener Erfahrung gehört viel ❤️🩸 Motivation, Gesundheit, und eine gewisse Disziplin mehrmals im Jahr Blutspenden zu können und zu wollen.
Mein Respekt 🩸👍
Bleib weiterhin gesund und motiviert.mit deinem Lebenssaft viel Gutes zu tun. ☀️☀️☀️
Liebe Grüße
Heldemar 🩸
Bayern –
Super👍Gratuliere zu deiner leistung,🙏150 x....🎉🩸🩸🩸bleib gsund und munter.gruss Alex🙋🏻♂️
Bayern –
Gratulation / Ich vermute mal daß die Urkunde Dir noch per Post zugesandt wird / weiterhin viel Spaß beim Spenden 🍀🎉
Nordrhein-Westfalen –
Respekt !! Wie schafft man so viele Spenden ?
Nordrhein-Westfalen –
Wow! Glückwunsch zu dieser Leistung 👌💪👍
Wieviel Jahre hast du dafür gebraucht 🤔
Bayern –
Gratulation Detlef zu Deiner tollen Spendeleistung.
Xsundbleim und viel Glück für die
kommenden Spendetermine☘️💪☘️
Baden-Württemberg –
Gratulation, 150 sind auch mein nächstes Ziel... dauert nur noch >1Jahr... aber das wird auch noch.