4
Thema:
Spenderehrungen
Ich hätte gestern meine 150 Spende in Helmstedt.
Dank an die ehrenamtlichen Helfer und das Blutspendeteam für die gute Betreuung.
Auch für das Präsent einen Dank.
Es wäre schön noch eine Urkunde zu erhalten.
Gruß an die Blutspendegemeinschaft.
Schleswig-Holstein –
@Michael O ...es sind 5 an der Zahl, deshalb wird es noch ein wenig dauern bis dahin, aber lieber Spät als nie jede Spende hilft
️
Bayern –
150 ist eine stolze Zahl - Herzlichen Glückwunsch!
"Michael R
NORDRHEIN-WESTFALEN –
08.11.2023, 14:27 Uhr
Respekt !! Wie schafft man so viele Spenden ?"
Ganz einfach: jung anfangen und "immer dran bleiben". Ein Mann braucht für diese Zahl über 25 Jahre, bei Frauen dauert es sogar ca. 38 Jahre, wenn keine Pausen durch Schwangerschaften etc. dazwischen kommen.
Baden-Württemberg –
@ Guido S ... du hast doch schon mehr als 6 Spenden, oder???
Schleswig-Holstein –
Glückwunsch, starke Leistung
die 150 sind auch mein nächstes Ziel sind ja nur noch 24 Jahre
Niedersachsen –
Wow Respekt. Ich war auch gestern dort beim blutspenden leider hat der Mann im linken am selbst beim 3 versucht nix erreicht also gings zum rechten. Erster Versuch wieder nix 2 versuch ging dann. aber leider hat er irgendwie meine Vene blöd getroffen gestern bis heute früh konnte ich den Arm gar nixht bewegen und jz ist alles blau und lila und die Vene ist auch angeschwollen arm tut immer noch ziemlich weh aber tolle Atmosphäre und leckeres Essen 🤌
Baden-Württemberg –
Hallo lieber Detlef gratuliere dir ganz herzlich zu deiner tollen Blutspendezahl.
️🩸 Motivation, Gesundheit, und eine gewisse Disziplin mehrmals im Jahr Blutspenden zu können und zu wollen.

🩸🩸🩸
Aus eigener Erfahrung gehört viel
Mein Respekt 🩸
Bleib weiterhin gesund und motiviert.mit deinem Lebenssaft viel Gutes zu tun.
️
️
️
Liebe Grüße
Heldemar 🩸
Bayern –
Super
Gratuliere zu deiner leistung,
150 x....
🩸🩸🩸bleib gsund und munter.gruss Alex
Bayern –
Gratulation / Ich vermute mal daß die Urkunde Dir noch per Post zugesandt wird / weiterhin viel Spaß beim Spenden

Nordrhein-Westfalen –
Respekt !! Wie schafft man so viele Spenden ?
Nordrhein-Westfalen –
Wow! Glückwunsch zu dieser Leistung

Wieviel Jahre hast du dafür gebraucht
Bayern –
Gratulation Detlef zu Deiner tollen Spendeleistung.
️
️
Xsundbleim und viel Glück für die
kommenden Spendetermine
Baden-Württemberg –
Gratulation, 150 sind auch mein nächstes Ziel... dauert nur noch >1Jahr... aber das wird auch noch.