ich esse alles was irgendwie Nahrungsmittel ist,
aber auch Insekten sind lecker (vor allem geröstet in der Pfanne) aber auch vegan (etwa Apfel)
wenns aber Spanferkel gibt lass ich jeden Apfel liegen.
Grundsätzlich gibt es durchaus Menschen, die sich omnivor ernähren und nicht nur tierische Produkte wie Milch und Eier sondern auch Fleisch konsumieren und "trotzdem" grottige Hämoglobin- und Eisenwerte haben, und es gibt Menschen, die sich strikt vegan ernähren und "trotzdem" Bilderbuchwerte aufweisen. Es kommt auch drauf an, was man genau isst und wie man Lebensmittel kombiniert, um eine möglichst hohe "Ausbeute" an Mineralien etc. zu haben. Eine vegane Ernährung kann einseitig sein und zu Mängeln führen - das kann eine omnivore Ernährung aber auch. Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf die Verpackung.
Rheinland-Pfalz –
Bleib gesund und dabei!
Bayern –
Dass ist doch gut,wenn deine Eisenwerte,trotz veganer Ernährung passen und Du Blutspenden konntest! Mach weiter so und bleib gesund!!!
Niedersachsen –
Warum obwohl ? Auch vegan und Blutspende ist kein Widerspruch
Hessen –
Ich würde kein Fleisch essen (die armen Tiere) und keinen Alkohol trinken.
Baden-Württemberg –
ich esse alles was irgendwie Nahrungsmittel ist,
aber auch Insekten sind lecker (vor allem geröstet in der Pfanne) aber auch vegan (etwa Apfel)
wenns aber Spanferkel gibt lass ich jeden Apfel liegen.
Prost, darauf ein Weizen.
Hessen –
Dankeschön
Nordrhein-Westfalen –
Jeder muss sehen, daß er oder sie, zurecht kommt! Schönes Wochenende euch alle da draußen
Baden-Württemberg –
Ich ernähre mich vegetierisch (esse wie es kommt und mich nicht frisst) und hatte letzten Monat meine 143. und nun???
Bayern –
Ja. Und was ist die Frage?
Grundsätzlich gibt es durchaus Menschen, die sich omnivor ernähren und nicht nur tierische Produkte wie Milch und Eier sondern auch Fleisch konsumieren und "trotzdem" grottige Hämoglobin- und Eisenwerte haben, und es gibt Menschen, die sich strikt vegan ernähren und "trotzdem" Bilderbuchwerte aufweisen. Es kommt auch drauf an, was man genau isst und wie man Lebensmittel kombiniert, um eine möglichst hohe "Ausbeute" an Mineralien etc. zu haben. Eine vegane Ernährung kann einseitig sein und zu Mängeln führen - das kann eine omnivore Ernährung aber auch. Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf die Verpackung.