Aktueller Beitrag

17

Karin W Baden-Württemberg

0Plasma
17Vollblut
BISHER GESPENDET
28.02.2019, 07:21 Uhr

Hallo, darf ich spenden auch wenn ich Bluthochdrucksenkende Mittel nehme. Losartan.

0
0
0
0
0
Frank S
Hessen
02.03.2019, 22:24 Uhr

In Österreich gelten teilweise andere Regeln bei den Medikamenten, beispielsweise Cetirizin - dort ein Showstopper, hier nicht.

81
Hendrik V
Sachsen
28.02.2019, 17:09 Uhr

ja, ich nehme auch solche Medikamente

50
Rainer P
Baden-Württemberg
28.02.2019, 09:30 Uhr

ja, das darfst Du. Ich mache das auch.
Es muss im Formular angegeben werden. (was, wie viel & wie oft)

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
28.02.2019, 09:29 Uhr

Liebe Karin, ruf am besten unsere Hotline an: 0800-1194911. Du erreichst unsere Kollegen montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

2
Tina K
Baden-Württemberg
28.02.2019, 09:09 Uhr

Hallo, ich nehme auch blutdrucksenkende Mittel und bin Spender! Regelmäßiges Blutspenden soll auch sehr gut gegen hohen Blutdruck sein!

Start Terminsuche Forum