Aktueller Beitrag

2

Thomas R Rheinland-Pfalz

2Vollblut
BISHER GESPENDET
13.01.2024, 17:26 Uhr

Hallo, wo kann ich den veranlassen, dass ich immer eine postalische Benachrichtigung über meine jeweiligen Blutergebnisse bekomme? Danke vorab 😀

0
0
1
1
4
41
Patrick V
Rheinland-Pfalz
20.01.2024, 18:38 Uhr

Hallo Thomas,
standardmäßig bekommst du nur Werte wenn etwas auffällig wäre.
Wenn du aber einem der Mitarbeiter vor der Speende sagst das du die Ergebnisse gerne haben möchtest, kann dieser das auf deiner spenderkarte vermerken. Dann bekommst du deine Ergebnisse zugeschickt.

78
Holger K
Baden-Württemberg
14.01.2024, 09:58 Uhr

es gibt vor der Spende keine Drogenkontrolle - Nikotin und Alkohol demnach möglich.

und vermutlich wird darauf kein Test durchgeführt.

152
Michael O
Baden-Württemberg
14.01.2024, 08:47 Uhr

Ganz einfach, einen vor der Spende Bechern, dann erfährst Du das die Leberwerte nicht gut sind mit der Bitte um abklärung beim Hausarzt.

Zum anderen wird "nur" gefährliches für Spender und oder Empfänger getestet und dann bist du ja bei der Spende nicht nüchtern, also die Werte auch nicht brauchbar...

@Almuth V ... das ist mit 3 Jahresspenden in Bayern, aber wie erwähnt recht sinnfrei.

38
Almuth V
Sachsen
13.01.2024, 22:08 Uhr

Du bekommst aller (die Zahl weiß ich nicht) eine Information über deine Blutwerte, wenn du das möchtest. Ansonsten würdest du informiert wenn etwas auffällig ist.

176
Arne S
Niedersachsen
13.01.2024, 18:47 Uhr

Gar nicht. Du erhälts nur eine Nachricht wenn etwas auffällig war. Dein Blut wird auf Infektionskrankheiten getestet, wenn Du ein Blutbild haben willst, gehe zu Deinenm Hausarzt, dieses hat mehr Aussagekraft.

Start Terminsuche Forum