6
Thema:
Plasmaspende
4
Ich habe am Freitag das erste Mal Plasma gespendet. Ich war in Tübingen und die Schwestern waren super nett und ich habe mich wohlgefühlt. Definitiv öfter!
38
2
Bayern –
Hi Marie. Habe auch schon öfter über eine Plasmaspende nachgedacht. Welche Unterschiede konntet ihr zur Vollblutspende feststellen? Liebe Grüße Martin
Baden-Württemberg –
Ich gehe Donnerstag das erste mal in Tübingen plasmaspenden. Dein Kommentar gibt mir Mut😉👍🏻