Aktueller Beitrag

63

Heike Agnes S Nordrhein-Westfalen

63Vollblut
BISHER GESPENDET
13.03.2019, 10:02 Uhr

*schnief*
Heute ist bei uns Blutspendetermin ..... ich habe frei und bräuchte mich nicht (wie sonst) nach der Arbeit beeilen .... aaaaaaber: Ich bin erkältet!!
Nix Wildes .... Schnupfen und etwas Husten ..... aber dieses Blut möchte ich keinem zukommen lassen!!
Mal abgesehen davon, dass man in dem Moment nicht spendetauglich ist, bin ich aber auch der Ansicht, dass ich mit meinem "verseuchten Blut" niemanden in Not retten kann ..... denn wenn derjenige, der die Spende erhalten hat zu seinem notleidenden Gesundheitszustand auch noch eine Erkältung kriegt, dann war alles für den armen Menschen umsonst!!!

In der näheren Umgebung sind ab übernächste Woche noch genug Termine, zu denen ich dann gehen kann, wenn meine Erkältung weg ist.
Einfach mal so wünsche ich allen, die auch derzeit nicht spenden können "Gute Besserung" ..... wir holen das alles nach!! :-) :-)

0
0
0
0
0
112
Peter A. B
Baden-Württemberg
21.03.2019, 23:04 Uhr

Tolle Einstellung, Heike! :-)
Vielen Dank für dein optimistisches Posting und natürlich gute Besserung für dich!

93
Dirk D
Saarland
21.03.2019, 11:05 Uhr

Ich kenne sowas zu Genüge, musste meinen letzten eigentlichen Spendetermin auch sausen lassen. Gute Besserung

57
Wolfgang M
Hamburg
14.03.2019, 09:50 Uhr

Wird schon wieder! Dieses Jahr ist es echt ätzend mit den Erkältungskrankheiten ... Gute Besserung !

22
Daniel B
Hessen
13.03.2019, 21:29 Uhr

Na dann mal schnelle und gute Besserung (:

Start Terminsuche Forum