Aktueller Beitrag

9

Sascha Michael W Niedersachsen

9Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Ernährung
24.05.2024, 20:16 Uhr

War heute mit meiner Frau zum spenden in der Schule in Syke/Barrien.
Wir reden immer über das Spenden aber ich möchte heute mal ein Lob für die freiwilligen in der Küche los werden.
Nach dem Spenden wird man dort First -Class verpflegt. Das Buffet ist großartig, reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet. Man wird dort wirklich wie ein Gast behandelt und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Vielen, vielen Dank an die Küche.

14
1
1
2
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
27.05.2024, 10:04 Uhr

Vielen Dank für dein positives Feedback! Das freut unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort sehr. Sie geben täglich ihr Bestes!

13
Manuela P
Niedersachsen
26.05.2024, 18:08 Uhr

Ja, ich war auch dort, schließe mich dem Lob an die Küche an - bestes Büffet in der Region, warme Würstchen, Rührei, mindestens 10 verschiedene Sorten belegte Brote, auch Vollkorn und sogar mit Nachtisch und Süßigkeiten. Ich werde im August wieder dort spenden gehen.

77
Holger K
Baden-Württemberg
25.05.2024, 16:29 Uhr

positive Erinnerung an Spendeveranstaltung ist positiv.

dann gilt für die Zukunft: diesen Spendeort immer bevorzugt aufsuchen und alle anderen nach Möglichkeit meiden.

150
Michael O
Baden-Württemberg
25.05.2024, 07:38 Uhr

Das positive hervorheben kommt leider oft zu kurz. Meckern geht leider einfacher.

Ein "gut punktiert" oder "tolles Buffet" vor Ort tut niemanden weh, wenn es natürlich auch so ist. Oder was man bei uns häufig bekommt, ein herzliches Dankeschön. Das gebe ich auch, weil die Vorort sind länger da als ich mit einer dreiviertel Stunde und wir brauchen uns Gegenseitig.

114
Peter A. B
Baden-Württemberg
24.05.2024, 21:42 Uhr

Danke für die Anerkennung und das Lob an die Verpflegungs-Crew!!
Es wird - leider oft zu Recht - über die Lieblosigkeit und die fehlende Wertschätzung geschrieben. Dann ist es nur fair, dass auch einmal das Gegenteil hervorgehoben wird.
Auch so ein verdientes Lob kann man mal der Hotline melden. 👍💪

Start Terminsuche Forum