Wow, nochmal ein Martin K - Gratulation zu dieser beeindruckenden Zahl. Damit kann ich nicht dienen. Beim BRK waren es bis jetzt 102, beim Salzburger RK 1 und bei der Uniklinik ca. 15. Ich werde aber auch nicht mehr öfter als maximal 3 x im Jahr gehen. Wenn ich nach drei Monaten gehe, ist der HB-Wert immer um 13,5. Wenn ich vier Monate warte, ist er auf 14,3 oder so.
Nordrhein-Westfalen –
Mega cool 🩸
Bayern –
Gratulation !
Sie könnten eigentlich eine Stand- Schlauchleitung zu Ihrem Blutspendedienst einrichten.
Bayern –
Das ist wirklich beeindruckend, ich gratuliere mit jeden Tropfen meines Blutes.
Niedersachsen –
Wow!!!
Bayern –
Gratuliere zum ersten Beitrag.
Da kenne ich so manch andere, hunderte Kommentare, und ich bin auch keine Ausnahme.
Bayern –
Wow, nochmal ein Martin K - Gratulation zu dieser beeindruckenden Zahl. Damit kann ich nicht dienen. Beim BRK waren es bis jetzt 102, beim Salzburger RK 1 und bei der Uniklinik ca. 15. Ich werde aber auch nicht mehr öfter als maximal 3 x im Jahr gehen. Wenn ich nach drei Monaten gehe, ist der HB-Wert immer um 13,5. Wenn ich vier Monate warte, ist er auf 14,3 oder so.
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Martin,
wow, was für eine Zahl!
Vielen Dank für Dein unermüdliches Engagement für die Blutspende!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Bayern –
Wahnsinn! Ich wäre froh, wenn ich die 100 erreiche.
Bayern –
Respekt! Auf weiterhin gut Blut!
Thüringen –
Respekt
Bayern –
Lt. Deinem Blutsstropfen sogar 205! Was für eine Zahl! Respekt für deinen Einsatz und deine Gesundheit!