3
Thema:
Nach der Blutspende
Hallo meine Lieben,
Habe gerade meine 79.in Schongau abgegeben. In 23 Minuten war alles erledigt. Danke an das tolle Team. Hatte das erste mal das Vergnügen den Fragebogen per Schiebelaptop ( Tablet) 😉 auszufüllen. Ich fand es sehr gut. Bin immer für was neues offen. Eine Frage noch zum BSD. Ich hatte im April (10.4.) eine Einladung zur 75.Ehrung in Germering die ich leider nicht wahrnehmen konnte da wir im Urlaub waren. Habe mich auch ordnungsgemäß abgemeldet. Es hieß das man die Urkunde und Nadel zugeschickt bekommt. Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen.
Liebe Grüße Thomas
12
1
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Thomas,
danke für Deine Nachricht und Deine vielen Spenden!
Toll, wenn die digitale Anamnese so gut und zügig geklappt hat, das freut mich sehr!
Bezüglich Deiner Ehrung melde Dich gerne an der Hotline: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz), dort kann man Dir bestimmt weiterhelfen.
Dann sehen wir uns bei der Ehrung zur 100. Spende :-)
Viele liebe Grüße
Michaela vom BSD
Bayern –
Hallo Monika und alle die nicht wissen was ein Schiebelaptop ist. Das Wort hat meine Frau erfunden für unseren Tablet PC, weil man da wie auf dem Handy immer schieben muss. Deshalb ist es bei uns in der Familie der Schiebelaptop 😂😂😂🤭💻
Hamburg –
Klingt doch alles ganz ordentlich. Wegen Nadel und Urkunde würde ich mal die Hotline anrufen oder bei der nächsten Spende mal nachfragen. Schöne Grüße aus dem Norden 🙋♂️