Aktueller Beitrag

84

Claudia G Bayern

84Vollblut
BISHER GESPENDET
29.05.2024, 19:16 Uhr

Heute erfreuliche Post bekommen. Ich freue mich schon ... Das wird sicherlich ein schöner Abend in Augsburg. 🥳

4
0
3
0
0
162
Thomas H
Bayern
22.06.2024, 19:08 Uhr

Hallo Claudia, so hat unsere Einladung in Unterfranken auch ausgesehen. Wünsche schon vorab einen schönen Abend und tolle Tischnachbarn.😄😄Die Lebensgeschichte von Gela ist Beeindruckend. Chapeau…Lg aus Weinfranken

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
03.06.2024, 14:19 Uhr

Hallo Claudia,

schön, dass Du Dich freust! Die vielen Spenden wollen doch geehrt werden, vielen Dank dafür!
Vielleicht sehen wir uns an dem Abend.

Liebe Grüße
Michaela vom BSD

84
Claudia G
Bayern
03.06.2024, 11:19 Uhr

@ Martin K. Das ist ja cool ... sollen wir ein Erkennungszeichen ausmachen? :-D

170
Heldemar P
Baden-Württemberg
01.06.2024, 22:40 Uhr

Gratulation auch von mir Claudia, finde es auch toll dass es sowas gibt. Und es sollte überall so etwas in der Art geben. Menschen die mit ihrem Blut anderen das Leben retten ist eine Ehrung wert in gewissen Abständen. Meine letzte Ehrung war in Stuttgart mit anderen Blut spendern zusammen. Mit mindestens 100 Blutspenden bei w und 150 Blutspenden bei m Spendern. War ne super Sache und wünsche es jedem. Die Gemeinschaftliche Verbindung tut gut und stärkt... Schönen Ehrungstag für dich 🌻🩸 Heldemar

84
Claudia G
Bayern
30.05.2024, 21:19 Uhr

Ja, ich freue mich wirklich. Ist ein vielversprechendes Programm. Ich gehe natürlich nicht wegen irgendwelcher Präsente oder Ehrungen Blut spenden, sondern aus Überzeugung. Aber der Abend wird sicher toll. Schade, dass es so etwas nicht überall gibt. Immerhin lässt die Spendenbereitschaft nach - und so eine offizielle Anerkennung ist sicherlich für den ein oder anderen auch Motivation.

83
Holger K
Baden-Württemberg
30.05.2024, 11:31 Uhr

das sollte Vorbild sein für alle anderen Spendeveranstalter.

freue dich darauf.

118
Peter A. B
Baden-Württemberg
30.05.2024, 08:04 Uhr

Hallo Claudia,
das sieht nach einer sehr schönen, besonderen Veranstaltung aus! Wann findet sie denn genau statt?
Wünsche dir viel Spaß dabei - berichte doch gerne hinterher, wie es dir gefallen hat.
Und da man das Programm nicht ganz lesen kann:
Könntest du es mir bitte schicken?
--> pb-blutspende[ät]web.de
Ich möchte das gerne zum Vorbild nehmen, um hier in der Region etwas Ähnliches zu etablieren. Vielen Dank!

77
Roland K
Bayern
29.05.2024, 19:56 Uhr

Wünsche einen schönen Abend😄

49
Anja S
Baden-Württemberg
29.05.2024, 19:48 Uhr

Sehr schön,!! Viel Spaß 😔🙋🏻‍♀️

Start Terminsuche Forum