Aktueller Beitrag

1

Peggy U Niedersachsen

1Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Blutgruppen
29.05.2024, 21:58 Uhr

Hallo,

mein Sohn und ich waren beide am 21.5. Erstspender. Nun kenne ich meine Blutgruppe ja schon und sie steht hier auch in der App. Bei meinem Sohn ist nichts eingetragen. Hat das einen Grund?
Danke für die Antworten.

1
1
0
0
1
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
30.05.2024, 09:52 Uhr

Hallo Peggy.

Toll, dass Ihr dabei seid, im "Club der Lebensretter"!
Wie bereits von Alexandra Katarina geschrieben, würden wir uns freuen, wenn Du bei uns anrufst.
Wir können das sicher ganz schnell beantworten.
Unsere Nummer - wie schon erwähnt - 0800 11 949 11.
Herzliche Grüße und allen einen schönen Tag.
Gabriele vom Team BSD NSTOB.

1
Peggy U
Niedersachsen
30.05.2024, 08:41 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten. Nein er war nach knapp 15 min fertig.

149
Michael O
Baden-Württemberg
30.05.2024, 07:15 Uhr

Gleich vorweg, schön das Ihr dabei seid!!!

So fing meine Karriere auch an (Mutter und ich Erstspender am gleichen Tag).

Nun zur Frage, kann sein das es unterschiedlich lange geht. Am besten mal bei der Hotline nachfragen. Wir anderen Spender hier können nicht wissen was da im Hintergrund abgelaufen ist.

149
Michael O
Baden-Württemberg
30.05.2024, 07:12 Uhr

@ Alexandra Katharina S ... Bitte kein Blödsinn schreiben. Gezählt wird die Spende wenn punktiert wurde (Nadel gesetzt) egal wieviel im Beutel landet. Die Laboruntersuchungen können natürlich nur gemacht werden, wenn was drin ist. Ob das Blut zum Patienten oder Forschung / Pharmakonzern geht hängt von der Füllmenge ab. Das es ein "Timeout" gibt ist mir bekannt aber keine Gründe dazu.

Start Terminsuche Forum