Aktueller Beitrag

49

Mathias H

49Vollblut
BISHER GESPENDET
03.06.2024, 12:39 Uhr

Hy, ich würde gerne mal wieder den Gesundheitscheck buchen, leider sagt das System dass ich keine Adresse gespeichert hätte. Aber die Daten sind aktuell. Was kann ich tun?

1
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
03.06.2024, 13:03 Uhr

Hallo Matthias,

Deine Daten scheinen nicht vollständig zu sein. Bitte kläre das an unserer Hotline ab: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz)

Vielen Dank und liebe Grüße, Michaela vom BSD

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
03.06.2024, 12:48 Uhr

Anscheinend stimmt der Hinweis mit der fehlenden Adresse, denn anders als üblich wird bei dir kein Bundesland unter dem Namen angezeigt.
Bitte rufe deswegen die Spenderhotline an 0800 11 849 11.
Dort kann man dir sicherlich helfen.

Start Terminsuche Forum