Hy, ich würde gerne mal wieder den Gesundheitscheck buchen, leider sagt das System dass ich keine Adresse gespeichert hätte. Aber die Daten sind aktuell. Was kann ich tun?
Anscheinend stimmt der Hinweis mit der fehlenden Adresse, denn anders als üblich wird bei dir kein Bundesland unter dem Namen angezeigt.
Bitte rufe deswegen die Spenderhotline an 0800 11 849 11.
Dort kann man dir sicherlich helfen.
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Matthias,
Deine Daten scheinen nicht vollständig zu sein. Bitte kläre das an unserer Hotline ab: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz)
Vielen Dank und liebe Grüße, Michaela vom BSD
Baden-Württemberg –
Anscheinend stimmt der Hinweis mit der fehlenden Adresse, denn anders als üblich wird bei dir kein Bundesland unter dem Namen angezeigt.
Bitte rufe deswegen die Spenderhotline an 0800 11 849 11.
Dort kann man dir sicherlich helfen.