Aktueller Beitrag

10

Patrick H Hamburg

10Vollblut
BISHER GESPENDET
08.06.2024, 14:21 Uhr

Ich finde es cool, dass man nicht genau auf dem Termin festgenagelt wird, den man vorher ausgemacht hat. So ging es mir gestern, ich hatte um 16 Uhr den Termin, war aber bereits schon um 15 Uhr da und kam auch dran.
Gefällt mir.

2
0
1
0
5
31
Martina W
Bayern
09.06.2024, 22:47 Uhr

Bei uns hier ist eher dass Problem dass einige der Meinung sind Termine sind gänzlich Überflüssig.
Ich war auch schon öfters vor meinem Termin da.
Einmal waren es 15 Leute vor mir die fast alle gar keinen Termin hatten.
Ein anderes mal 2 bis 3 mit.
Und hinter mir keiner.
Ein andres mal war ich genau zum Termin da es dauerte aber trotzdem länger weil ein Arzt ausfiel und noch irgendwas war.
Bei uns gilt eher die Regel macht einen Termin damit wir besser planen können wie viele Spender voraussichtlich kommen.
Aber dran kommt jeder wie er kommt.
Selbst mit dieser Handhabe geht's meistens schneller als komplett ohne Termine.

113
Peter A. B
Baden-Württemberg
08.06.2024, 18:09 Uhr

@Patrick:
Jedes Ding hat zwei Seiten. Wenn du einmal selbst eine größere Veranstaltung oder einen Betrieb, eine Praxis o.ä. organisieren musst, in dem es auf einen gut getakteten Zeitplan ankommt, wirst du verstehen, dass es keineswegs "cool" ist, wenn das ohne Not durcheinander gebracht wird.
Und wenn auf der anderen Seite dann unerfüllbare Ansprüche gestellt werden... 🫢🙈

75
Holger K
Baden-Württemberg
08.06.2024, 17:33 Uhr

vorsicht:

wenn das Zeitfenster für die Terminvereinbarung zur Anmeldung nicht gehalten wird - zu früh wie hier oder zu spät) wird dies wie Ankunft ohne Terminvereinbarung behandelt.

das ist auch sehr sinnvoll.

eine Wartezeit kann also vorkommen.

wer also vorher weiss, dass der verinbarte Zeitraum nicht gehalten werden kann handelt positiv dem Spendeveranstalter dies vorher mitzuteilen.
dann ist der Platz zum Zeitpunkt der Terminvereinbarung nicht belegt.

Start Terminsuche Forum