Aktueller Beitrag

166

Reiner S Sachsen

166Vollblut
BISHER GESPENDET
11.06.2024, 17:13 Uhr

Ich bin heute mit 160 Spenden auf dem Tacho zur Blutspende gegangen.
Termin war reserviert und das ich eine knappe halbe Stunde zu früh dort war, wurde nicht als Problem gesehen.

Wie gesagt mit 160 bisher getätigten Spenden erschienen und zur 160. Spende begrüßt worden.

War ja auch quasi im "Ausland" und von diesem Ausland gibt es ja noch fünf weitere, alleine in Deutschland.

Da hatten wir ja noch Glück, es hätten ja durchaus 16 Blutspendedieste sein können, oder wesentlich, wenn man das ganze auf Landkreisebene begrenzen würde.

Aber das sind Probleme welche die Führungsebebene des DRK zu verantworten hatten.

Die Damen und Herren vor Ort, sowohl vom DRK Blutspendedienst BaWü/Hessen als auch vom DRK Ortsverband Neuenstadt am Kocher haben hervorragende Arbeit geleistet.
Nicht zu vergessen die anwesende Ärzte.

Da immer gerne am Imbiss herumgemäkelt wird:
Es gab gab Kaffee und verschiedene Kuchen, sowie diverse alkoholfreie Getränke, welche an angestellten Tischen gemeinsam konsumiert werden konnten.

Darüber hinaus war noch ein Imbiswagen Vortrag Ort (auf deutsch: Food-Truck), dort gab es Maultaschen und Kartoffelsalat plus Soße.
Entweder zum Verzehr vor Ort oder zum mitnehmen (auf deutsch: to go).
Dabei war Togo mal eine deutsche Kolonie, also sollte man dieses Wort nicht mehr verwenden.

Alles in allem eine sehr gute Spendenaktion.
Um 15 Uhr, als mein reservierter Termin ran gekommen war bin ich bereits wieder mit den Maultaschen heim gefahren. Also eigentlich nicht to go sondern to drive.

6
0
0
1
5
166
Reiner S
Sachsen
12.06.2024, 16:11 Uhr

Ja die Beamten.
An dem Nachmittag waren nahezu nur Renter vor Ort und darum habe ich die angestellten Tische "groß" geschrieben, damit sie nicht übersehen werden.
Übrigens gab es gleich am Ausgang, dort wo auch das Kuchen Buffet aufgebaut kostenlose Höhr-Test's.
Passend zum Klientel der Spender.

166
Reiner S
Sachsen
12.06.2024, 14:11 Uhr

@,Peter F
Schrott erneut durchgelesen und die Erkentniss gewonnen, daß nicht zu ändern oder zu korrigieren ist.

Genauso wie geschrieben war und ist es.

Peter F
Baden-Württemberg
12.06.2024, 00:18 Uhr

@Reiner S: Du bist ja ein ganz toller. Vielleicht liest du dir deinen Schrott nochmals in Ruhe durch, bevor du postest.

82
Holger K
Baden-Württemberg
11.06.2024, 19:29 Uhr

und danach dann POGO in TOGO

https://youtu.be/sYm3TbVNf-o?si=g6NrBAJqjASEEOUm

ach was:

DIO in RIO
https://youtu.be/qKc_CyX1EU0?si=hqD8i3coJHl_6oQh

76
Roland K
Bayern