Aktueller Beitrag

166

Reiner S Sachsen

166Vollblut
BISHER GESPENDET
13.06.2024, 08:16 Uhr

Ich war am Dienstag zur Blutspende und es verlief alles Reibungslos, so wie man es erwartet.

Wie immer habe ich den linken Arm für die Abnahme gewählt (rechts ist ja gerade politisch verpönt).

Jetzt stelle ich aber am rechten Arm ein größeres Hämatom fest, so als ob die Spende rechts erfolgt wäre.

Welche Erklärung könnte es dafür geben?

1
4
0
3
2
155
Michael O
Baden-Württemberg
22.06.2024, 10:35 Uhr

Ist doch ganz klar ... die punktierende Kanüle war etwas länger und wusste von Deiner politischen Einstellung. Somit ist diese unter der Haut vom linken Ellenbogen zum rechten gewandert und hat dort punktiert. Nur so kann es gewesen sein...

Elke F
Rheinland-Pfalz
13.06.2024, 16:48 Uhr

Aber der Kommentar vom Blutspendedienst.....😂😂😂😂 entweder kommt nix oder so was.... 😆

166
Reiner S
Sachsen
13.06.2024, 10:44 Uhr

Der Arzt wird dazu nichts sagen, denn ich werde ihn gar nicht erst fragen.
Erstens ist der blaue Fleck schon deutlich kleiner und zweitens könnte er durchaus von der Blutabnahme letzten Freitag beim Urologen meines Vertrauens stammen.

Was heißt könnte, es wird so gewesen sein!

Elke F
Rheinland-Pfalz
13.06.2024, 10:11 Uhr

😂😂😂 na der rechte Arm wird beleidigt sein. Bin gespannt, was der Arzt vom Blutspendedienst dazu sagt.

Team Nord-Ost
DRK-Blutspendedienst
13.06.2024, 08:18 Uhr

Hallo Reiner, bitte wende dich an unsere kostenlose Hotline, dort wirst du gerne an einen Arzt weitergeleitet, der dir dazu etwas sagen kann. Viele Grüße

Start Terminsuche Forum