Aktueller Beitrag

78

Holger K Baden-Württemberg

78Vollblut
BISHER GESPENDET
16.06.2024, 14:32 Uhr

das von einigen manchmal die Frage kommt nach alternativen zu DRK
(und im Zweifel den Beitrag einfach löschen)
https://www.haema.de/
Standorte nicht in meiner Umgebung
darf aber als Anregung für DRK dienen.

da gibts Sommeraktion
KwK Aktion:

Spender werben Neuspender 100 Euro (25+25+50): Weitersagen lohnt sich noch mehr! Empfehlen Sie uns und helfen Sie uns, Neuspender zu finden. Ein Dankeschön wartet nach der 2., 4. und 6. Spende des Geworbenen in NRW, Bayern und unseren Nord-Zentren auf Sie.
70 Euro (30+0): Weitersagen lohnt sich noch mehr! Empfehlen Sie uns und helfen Sie, Neuspender zu gewinnen. Eine Belohnung erwartet Sie nach der 1. und 3. Spende des Geworbenen in Berlin, Brandenburg, Sachsen(-Anhalt) und Thüringen.

Gipfelstürmer:

Spenden Sie 5x in 4 Wochen Plasma und werden Sie zum Gipfelstürmer!
Im Aktionszeitraum können Sie auch mehrfach beginnen.
Bitte informieren Sie sich auf unseren Standortseiten, wo die Aktion aktuell stattfindet.
Der Bonus für die Serie beträgt insgesamt 50 Euro.
Die Aufwandsentschädigung je Spende beträgt 25 Euro.

3
0
0
0
2
11
Robert H
Bayern
16.06.2024, 15:12 Uhr

Spendenzähler V:3 - P:5 - T:6
@HOLGER K
Eine Angabe darfst Du nicht unterschlagen bitte, bei Haema MUSS der eingetragene Hauptwohnsitz (oder eingetragener Zweitwohnsitz oder Arbeitsplatz) innerhalb eines Kreises von 60km um den nächstgelegenen Haema Standort sein, andernfalls wird man nicht als Spender zugelassen.
Gilt zumindest bei Thrombozyten und Plasma. Hab ich selber erlebt dieses Jahr, denn ich wurde abgewiesen, weil ich zu weit weg wohne. Das ist beim DRK bzw. BRK bei mir zum Glück kein Thema.

Gruß Robert

Start Terminsuche Forum